48h nach kiffen wieder Auto fahren?

4 Antworten

nach 72h sollte in den meisten fällen nichts mehr im urin sein. kommt auf deinen körper an, stoffwechsel, aktivität etc. im blut dauert es so weit ich weiß etwas länger ca eine woche, in den haaren ewig, bis du sie abschneidest ^^

idr machen sie nur einen pisstest und nach 48h sollte das gröbste raus sein, würde aber das risiko lieber nicht eingehen

Anders herum, nach einmaligem Konsum im Blut ca. 3 Tage, Urin ca. 1 Woche und in den Haaren ist es bei einmaligem Konsum fast unmöglich etwas nachzuweisen, dazu muss man schon öfter konsumiert haben.

Leider ist der Tetrahydrocannabinol (kurz THC) Gehalt noch bis zu einer Woche mit einem Drogenschnelltest nachweißbar. Das bedeutet, wenn dich die Polizei anhält und einen Urintest mit dir macht wird dies durchaus Konsequenzen haben (auch wenn du dich quasi nicht mehr im Rauschzustand befindest).

Das THC in deinem Körper kann dir sogar bis nach einem Monat nachgewiesen werden, gg

Quatsch. ...und falls darauf ein "doch" kommen sollte, dann bitte mit einer Quelle, die das belegt. (Gibts eh nicht, lol)

Ich weiß nur man es es bis zu 4-6 tagen im urin testen kann wenn es sich um einmaligen Konsum handelt.