48h nach kiffen wieder Auto fahren?

5 Antworten

Leider ist der Tetrahydrocannabinol (kurz THC) Gehalt noch bis zu einer Woche mit einem Drogenschnelltest nachweißbar. Das bedeutet, wenn dich die Polizei anhält und einen Urintest mit dir macht wird dies durchaus Konsequenzen haben (auch wenn du dich quasi nicht mehr im Rauschzustand befindest).
 

nach 72h sollte in den meisten fällen nichts mehr im urin sein. kommt auf deinen körper an, stoffwechsel, aktivität etc. im blut dauert es so weit ich weiß etwas länger ca eine woche, in den haaren ewig, bis du sie abschneidest ^^

idr machen sie nur einen pisstest und nach 48h sollte das gröbste raus sein, würde aber das risiko lieber nicht eingehen

Anders herum, nach einmaligem Konsum im Blut ca. 3 Tage, Urin ca. 1 Woche und in den Haaren ist es bei einmaligem Konsum fast unmöglich etwas nachzuweisen, dazu muss man schon öfter konsumiert haben.

0

Ich weiß nur man es es bis zu 4-6 tagen im urin testen kann wenn es sich um einmaligen Konsum handelt.

Auswirkungen eines Positiven (THC)Drogentests?

Hallo Leute , um es klar zu stellen ich kiffe nicht!! Wir hatten das Thema heute auf der Arbeit und ich bin neugierig was es damit auf sich hat .

Also nach meinem Kenntnisstand ist der Konsum von Cannabis (gras) legal. Nur der Besitz und Anbau ist ilegal.

Was passiert dann eig. wenn ein Betrieb sich zufällig dazu entscheidet ein Drogentest zu veranlassen und der würde positiv ausfallen.

Rechtlich gesehn könnten sie doch nur sagen " jo thc positiv, schön für dich" .. oder misachte ich da grade was ?

Ich rede nicht vom Auto fahren, da ist mir bewusst , dass man paar tage nach dem kiffen nicht fahren darf .

Vielen Dank für eure Antworden

PS: Ich kiffe nicht !!

...zur Frage

Drogentest thc in 1 woche?

Also ich bin 16 jahre alt kiffe seit 3wochen 1 joint am tag und das 5 mal in der woche und wollt euch fragen ob mein test den ich in 1 Woche negativ ausfallen wird ich trink seit 2 tagen 2 liter wasser und 1 liter bravo am tag damit der test negativ ausfällt

...zur Frage

Drogentest positiv obwohl ich nicht gekifft habe?

Hallo ich habe folgendes problem also bei einer kontrolle musste ich einen urin test machen damit sie gucken ob icb THC hab ich hab den test gemacht und kiffe auch nicht aber der war positiv wie kann das sein ? Also ich habe freunde die kiffen und ich sitze manchmal mit denen wenn die kiffen aber bekomm ich das denn auch so krass ab dass der test positiv wird ?

...zur Frage

Wielang ist THC beim mehrfachen Konsum nachweisbar?

Ich habe Samstag das letzte mal gekifft,davor vllt vor 2-4 Wochen. Da ich vllt bald ins Krankenhaus mache und dort ein Drogentest denke mal Blut gemacht wird,wollte ich wissen wielange das nachweisbar ist ? Ich kiffe unregelmäßig,immer wenn was da ist vllt maximal 1g Das letzte mal war Samstag,dann vor 2-4 Wochen.

Weiß da jmd was ? Ich brauche nur das für Blut

...zur Frage

Was essen bei Herzmuskelabbau dank Mangelernährung?

Hey

Habe seit 4 Tagen richtig wenig nur zu mir genommen und bin immer hungernd ins Bett gegangen , um abzunehmen. Erkenne jetzt aber , dass es ein Fehler War, da mein Herz iwie langsamer schlägt als sonst. Jetzt hab ich den Verdacht , dass sich mein Herzmuskel ein wenig angebaut hat und will wieder anfangen, mich satt zu essen. Ist es also gut für das Herz, wenn ich auf einmal eine Pizza esse?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Führerschein muss man drogentest machen?

wollte ma fragen wen man einen führerschein macht muss man dan einen drogentest machen? weil ich kiffe und das THC is ne zeit lang im blut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?