Hallo, ich habe heute auch das Englisch Abi geschrieben. Ich fand auch das es ziemlich schwer war wie zb. die reading comprehension aber auch den quote.

Ich war mir auch recht unsicher was die bei der jeweiligen Aufgabenstellung verlangt haben, weswegen ich (glaube ich) viele unwichtige sachen notiert habe und wichtiges ausgelassen habe...

Der analysis Teil war auch ziemlich anspruchsvoll wo man den letzten paragraph analysieren musste..

...zur Antwort

Mach bisschen nagellack auf ein wattepättchen und mach das auf die klebereste etc. das hilft mega :D

...zur Antwort

Ich weiß nur man es es bis zu 4-6 tagen im urin testen kann wenn es sich um einmaligen Konsum handelt.

...zur Antwort

Also ich hab nen Chemie LK und wenn mans versteht, kann man sein Abi relativ gut abschließen.
Erdkunde ist, wie du schon gesagt hast, nur auswendig lernen. Du musst ja nicht schauen was dich interessiert sondern wo du besser abschneiden könntest.

...zur Antwort

Wenn man Drogen im allgemeinen konsumiert, sollte dies im ausgewachsenem Alter stattfinden, sprich mit 18 Jahren, da sich das Gehirn im Jugendalter noch nicht vollständig entwickelt hat und das Gehirn sonst stark beschädigt wird.
Aber wenn du 1x im Monat kiffst ist das auch keine große Sache. Schlimmer wäre es wenn du jede Woche bzw jeden Tag kiffen würdest.

...zur Antwort

Klar mach es! Du kannst dich auch einem Lehrer wenden, mit dem du vertrauter bist als mit den anderen. Ich bin mir sicher er wird dir zuhören und versuchen zu helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.