[Österreich] Positiv auf thc bei einrückungstag, will aber in die polizei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Polizei beim Bundesheer anfragt, wird im Sinne der Amtshilfe eine Auskunft erteilt ,genau so wie andersrum.

Wenn sie das nicht machen weil sie aktuell eh so gut wie jeden nehmen dann wissen sie auch von nix außer du hast bereits eine Vorstrafe erhalten.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
Brabus121449
Fragesteller

Ich habe keine Vorstrafen. Danke für die antwort. Hilft mir auf jeden fall weiter.

lg