THC nachweisbar? nach langer pause?

3 Antworten

Jetzt sollte es ziemlich schnell wieder raus gehen, ob es nach 3 tagen der fall ist, ist nicht sicher.
Was auch noch ein Aspekt wäre: da THC sich im Fett einlagert könnte es sein wenn du abnimmst das noch mal etwas im Urin landet.

3 tage? Vielleicht im Blut. Im Urin würde ich immer von mind. 10 Tage ausgehen.

okay danke!

aber du denkst nicht das es wieder 2 Monate drinne sein wird?

0
@meinnamemeine

Wenn du solche Probleme mit dem Nachweis hast warum lässt du es nicht einfach sein.

Übrigens ist es in den Haaren solange du sie hast nachweisbar, also je nach Länge auch Jahre. THC ist ein bisschen ein Problem.

0
@meinnamemeine

Ne ich denke nicht, dass es wieder 2 Monate drin sein wird. Nach 7 Monaten sind alle Abbauprodukte draußen und nur noch in den Haaren.

0

Kommt auf die Menge an aber geringe Mengen verschwinden sehr schnell wieder 

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Cannabis aus dem Blut und Urin bekommen?

Hi, ist es möglich es in kurzer zeit hinzubekommen, dass cannabis schwerer im Blut und Urin nachweisbar ist (also nach einmaligem Konsum)?

...zur Frage

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar wenn man 2x am Joint gezogen hat?

Habe mich nach 6 Monaten Pause dazu hinreissen lassen zweimal am Joint zu ziehen :( Da in nächster Zeit wohl mal wieder ein Nachweis bei der Begutachtungsstelle ansteht wollte ich wissen wie lange das THC ungefähr nachweisbar sein wird bei einem solchen "kleinen" bzw "kurzen" Konsum?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie lang ist sehr seltener Thc konsum im urin nachweisbar?

Hallo, ich habe bis jetzt 4-5 in meinem leben gekifft, und das letzte mal war gestern. Wollte fragen wie lang das nachweisbar ist. Ist es bis ende August noch nachweisbar?

...zur Frage

Wie lange ist ein joint im Urin nachweisbar 13if?

Hey, habe zum ersten Mal gekifft, jetzt muss ich demnächst die erstuntersuchung für meine Ausbildung machen. Habe 3 mal am joint gezogen von nem kumpel normalerweise Kiffe ich nicht. Jetzt ist meine Frage wie lange es im Urin nachweisbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?