THC nachweisbar? nach langer pause?

3 Antworten

Jetzt sollte es ziemlich schnell wieder raus gehen, ob es nach 3 tagen der fall ist, ist nicht sicher.
Was auch noch ein Aspekt wäre: da THC sich im Fett einlagert könnte es sein wenn du abnimmst das noch mal etwas im Urin landet.

3 tage? Vielleicht im Blut. Im Urin würde ich immer von mind. 10 Tage ausgehen.

okay danke!

aber du denkst nicht das es wieder 2 Monate drinne sein wird?

0
@meinnamemeine

Wenn du solche Probleme mit dem Nachweis hast warum lässt du es nicht einfach sein.

Übrigens ist es in den Haaren solange du sie hast nachweisbar, also je nach Länge auch Jahre. THC ist ein bisschen ein Problem.

0
@meinnamemeine

Ne ich denke nicht, dass es wieder 2 Monate drin sein wird. Nach 7 Monaten sind alle Abbauprodukte draußen und nur noch in den Haaren.

0

Kommt auf die Menge an aber geringe Mengen verschwinden sehr schnell wieder 

Wie lange ist ein geringer Konsum von THC im Urin mit einem Schnelltrst nachweisbar?

Hallo, ich muss warscheinlich in 3 Tagen einen Urindrogenschnelltest auf THC machen. Ich kiffe sonst nicht aber habe vor genau 10 Tagen das erste mal seit längerem ein wenig gekifft, höchstens 1 Joint. Wird es nach 14 Tagen mit einem Urinschnelltest nachweisbar sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Cannabis aus dem Blut und Urin bekommen?

Hi, ist es möglich es in kurzer zeit hinzubekommen, dass cannabis schwerer im Blut und Urin nachweisbar ist (also nach einmaligem Konsum)?

...zur Frage

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

Wie lang ist sehr seltener Thc konsum im urin nachweisbar?

Hallo, ich habe bis jetzt 4-5 in meinem leben gekifft, und das letzte mal war gestern. Wollte fragen wie lang das nachweisbar ist. Ist es bis ende August noch nachweisbar?

...zur Frage

Bin ich clean oder nicht?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe früher gekifft. Ich habe jetzt seit 2 Monaten aufgehört. Davor hatte ich 1 jahr lang gekifft. Meine Frage ist jetzt, ob ich jetzt clean bin oder ob noch thc nachweisbar ist. Und wenn ja, wie lange es ca dauern wird, bis ich clean bin.

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?