Wettschulden sind Ehrenschulden. Wer sich nicht an Wettschulden hält, ist für mich ein unloyaler arsch mit dem ich nichts zu tun haben will. Einfache Regel: Erst denken, dann handeln und nicht erst wette abschließen und dann weinen

...zur Antwort

Dass Englisch die Weltsprache ist, ist ein Fakt. Das kannst du zwar abstreiten, trotzdem hast du damit unrecht.

Stimmt englisch ist nicht die Sprache die am meisten gesprochen wird in Europa, dafür aber in Nordamerika, in Australien und in Afrika. Auch in bspw. Indien sprechen fast alle Englisch.

In Holland und Skandinavien wird neben der Muttersprache auch von den meisten Leuten englisch gesprochen.


Hör auf zu weinen, nur weil du mit der Sprache nicht klar kommst, ich denke die einzige Alternative zu Englisch als Weltsprache wäre französisch. Was wäre aber daran besser?


...zur Antwort

Die Chance ist eher gering, dass du was zurück bekommst.

Aber ganz ehrlich, selber Schuld. Wieso vertraut man einer völlig fremden Person? Weil sie ein "legit" Profil hat? Kann jeder der sich minimal auskennt ganz leicht faken.

...zur Antwort

Also wenn du dich schon nach sowas richtest, dann zählt das Sternzeichen von da wo du tatsächlich geboren bist. Da Bewegung im Universum ist, haben sich die Sternzeichen eigentlich eh verschoben und sollten für andere Termine gelten.


Aber naja wenn du dich nach sowas richtest, kannst du ja gleich sowas lächerliches glauben dass man nach dem Tod entweder in den Himmel oder in die Hölle kommt.... ach moment mal


Hier ein Artikel zu den Sternzeichen und wie sie sich tatsächlich verschoben haben:

http://www.huffingtonpost.de/2015/03/30/anderes-sternzeichen\_n\_6970392.html

...zur Antwort

Nein. Auf einer Universität darfst du mit fachgebundenem Abitur, mit allgeminen Abitur oder in Ausnahmefällen mit dem Fachabitur oder einem gleichwertigen Abschluss.

Du müsstest danach aufs Gymnasium oder auf die Fachoberschule gehen


...zur Antwort

Warum sollten die Eltern mitgehen? Wie du selbst geschrieben hast: es ist ja nicht die Grundschule

...zur Antwort

Geh am besten mal in ein entsprechendes Geschäft und lass dich beraten.

Ich hab ein Drucker von Hp envy daheim stehen. Hat damals glaube ich 80€ gekostet und ist auch schon wieder 3 Jahre alt und funktioniert super.

Ich denke beim Verbrauch von Tinte gibt es nur kleine Unterschiede in den verschiedenen Preisklassen

...zur Antwort

Naja du gibst einfach etwas gas und veruschst dann die Kupplung schleifen zu lassen bis du vorwärts rollst und den ersten Gang drin hast.

Gib aber nicht zu viel gas, das bringt dir in dem Moment gar nichts.

Mit der Zeit hast du das im Gefühl und anfahren ist kein Problem mehr.

...zur Antwort