Wettschulden: Ehrenschulden oder einfach nur dumm?

4 Antworten

Solange es nicht um einen lebensgefährlichen Blödsinn geht sind Wettschulden Ehrenschulden.

Bei solchen Wetten gibt es  natürlich keinen Richter, keiner kann dich darauf verklagen, die Schulden einzulösen.

Wettschulden sind fast immer Ehrenschulden, außer es ist lebensbedrohlich oder kriminell. Aber wegen einer Augenbraue ^^ da musst du wohl durch wenn du Ehre und Stolz nicht verlieren willst ^^ viel Glück

danke dir :-)

0

Wettschulden sind Ehrenschulden. Wer sich nicht an Wettschulden hält, ist für mich ein unloyaler arsch mit dem ich nichts zu tun haben will. Einfache Regel: Erst denken, dann handeln und nicht erst wette abschließen und dann weinen

Bin ich auch für und solche Kleinigkeiten sind für mich immer lustig bin ich immer für zu haben. :-)

0

Einlösen auf jeden Fall. Wo bleibt sonst der spaß am Wetten?

1/5 geht ja noch mir wurden sie komplett abrasiert...beide,,,,

Stimmt bin ich deiner Meinung! :-)

1
@aeswa

rasiere sie dir doch auch ganz weg. dann wachsen sie auch gleichmäßig nach....

0

Was möchtest Du wissen?