Wie lange ist thc im Urin nachweisbar ich habe vllt 6 mal am joint gezogen und davor 8 Monate nich gekifft wie lange dauert es bis es ausm urin raus is?

2 Antworten

Hallo,

THC lässt sich im Urin ca. 6 Wochen lang nachweisen, in den Haaren teils bis zu 2-3 Jahren von Fall zu Fall verschieden...

Falls es um eine Untersuchung der Polizei geht bezüglich Drogen im Blut so musst du nach ca. 5 Tagen nach Konsum mit keinerlei Konsequenzen hiermit mehr rechnen und du bekommst hierfür auch keine Akte gegen Verstoß gegen Betäubungsmittel.