Warum wird man wenn man gekifft hat so müde?

2 Antworten

Das ist ein Betäubungsmittel. Zu den häufigen körperlichen Nebenwirkungen von Cannabis gehören Müdigkeit, Schwindel, Herzrasen, Blutdruckabfall, ein trockener Mund, eine verwaschene Sprache, ein reduzierter Tränenfluss, Muskelentspannung und ein gesteigerter Appetit. Lass das kiffen bleiben, das ist besser für dich.

Carljohnson197  03.09.2021, 21:14

Nach keinem der Dinge wurde gefragt

Vennesla  03.09.2021, 23:36
@Carljohnson197

Dann hast du die Antwort nicht verstanden, da steht drinnen warum Es müde macht.

Carljohnson197  03.09.2021, 23:45
@Vennesla

Dann kopiere doch mal die Antwort darauf in ein Kommentar falls du recht hast und ich es nicht verstehe

Carljohnson197  04.09.2021, 00:03
@Vennesla

So öfter ich mir die Antwort auch durchlese ich finde keine Antwort auf die Frage

Carljohnson197  04.09.2021, 00:05
@Vennesla

Ja das hat der fragesteller ja schon erwähnt das Cannabis müde macht aber die frage ist doch warum das so ist

Carljohnson197  04.09.2021, 00:08
@Vennesla

Und auf die frage

"Warum macht Cannabis high?"

Wäre deine Antwort

"Weil es die Wirkung ist"

?

Carljohnson197  04.09.2021, 00:10
@Vennesla

Der fragesteller weiß das es eine Nebenwirkung ist aber er will wissen warum das so ist und du hilfst ihm nicht wirklich

Der Ausdruck BETÄUBUNGSMITTEL-Gesetz dürfte einen kleinen Hinweis darauf geben, was Cannabis für eine Wirkung im Körper hat ;-) Über die chemischen Vorgänge klärt dich Wikipedia genauer auf.

Carljohnson197  03.09.2021, 21:17

Es fallen aber auch substanzen die wach machen unter diesen Begriff