Ich kiff am Wochenende nur ein joint wie lange bleibt das thc im urin ist es nach einer Woche schon raus.?

4 Antworten

Hallo,

über den Urin und das Blut ist es relativ schnell nicht mehr nachzuweisen. Nur 1-2 Tage vielleicht. Über eine Haarprobe dagegen kann man es dir wochenlang nachweisen ;)

Wenn du viel trinkst und auch sport machst kann es sein das nach 2 Tagen im Urin nichts mehr nachweisbar ist. Beim Bluttest etwa 1-2 Wochen nachweisbar.

Was fürn ein test, ich wollte es doch nur wissen und von kiffen stirbt man nicht schneller das ist totaler Humbug ..