2 tage gekifft, dauer der nachweisbarkeit im urin?

2 Antworten

Bei Regelmäßigkeit 4 bis 6 Wochen

joggl684
Fragesteller

da letzte mal wo ich gekifft habe ist schon 6 monate her

joggl684
Fragesteller
@pupsnase2

danke für die antwort den link habe ich auch schon gesehen. hilft mir jedoch leider nicht weiter da es 2 tage bei mir sind

pupsnase2  23.10.2019, 21:04
@joggl684

Natürlich hilft das weiter. Dann wird es was zwischen dem sein. Also 5 Tage bis 4 Wochen. Eine exakte genaue Tageszahl kann man eh nicht machen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst warte 4 Wochen.

es kommt drauf an wie dein körper es verarbeitet und wie oft du sowas machst wenn es nicht so oft vorkommt so 3 und halb wochen würd ich mal sagen

joggl684
Fragesteller

da letzte mal wo ich gekifft habe ist schon 6 monate her

joggl684
Fragesteller

was meinst du mit 3 und halbe woche ?

vor 6 monaten hab ich jeden tag gekifft da wars innerhalb von 1nem monat und 23 tagen alles drausen