Wie lange ist Passiv-Kiffen im Urin nachweisbar?

3 Antworten

Ein Nachweis von Passiv-Konsum ist eher unwahrscheinlich. Immunologische Schnelltests können anschlagen, aber spätestens die Laboranalyse kann Passiv von Aktiv-Konsum nahezu zweifelsfrei unterscheiden - vorausgesetzt im Labor arbeiten keine Idioten, was durchaus mal vorkommen kann.

Aber die Polizei erwischt dich dadurch nicht schlechter. Da hast du noch mehr probleme wenn du es veöffentlichst

Wenn Du eine Antwort von Dir ergänzt, dann klick auf "Antwort kommentieren", damit alles zusammenhängt.

0

wie lange sieht man das man gekifft hat?

Hallo, ich habe im mai angefangen zu kiffen ich habe den joint immer mit meiner kolegin geteilt. Wir haben immer etwa alle 5 wochen einen genommen.im ganzen habe ich in meinem leben 14 joints geraucht.. meinen letzten hatte ich vor 2 wochen.. kann man im blut oder haar oder urin erkennen ob man gekifft hat und wenn ja wie lange ist das nachweisbar ? Lg nico

...zur Frage

Hab an einem wochenende gekifft ca einem halben joint ,darauf am Wochenende 2-3joints wie lang ist das ungefähr nachweisbar davor nen Monat gar nichts?

Kiffen nachweis

...zur Frage

Sieht man das wenn mein Urin nicht von mir ist?

Wenn mir Blut abgenommen wird und ich dann pissen muss bei einem Drogen Test aber das nicht mein Urin ist sieht man das dann ?

...zur Frage

kurze frage wegen arztbesuch?

mir war dieses jahr öfters schlecht, zweimal wegen kiffen, meine mom meinte heute zu mir sie geht mit mir mal zum arzt und lässt mich durchchecken, ich bin 13 und wollte fragen ob der arzt bei so einer untersuchung zb blut abnimmt und auf drogen testet?

...zur Frage

wie lange ist lSD oder Ecstasy im Blut oder Urin nachweisbar?

(wenn es nur gelegentlich also nicht regelmäßig oder oft eingenommen wird)

...zur Frage

Wie lange ist ein joint im Urin nachweisbar 13if?

Hey, habe zum ersten Mal gekifft, jetzt muss ich demnächst die erstuntersuchung für meine Ausbildung machen. Habe 3 mal am joint gezogen von nem kumpel normalerweise Kiffe ich nicht. Jetzt ist meine Frage wie lange es im Urin nachweisbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?