Kokainkonsum nach 11 Tagen noch nachweisbar?

5 Antworten

schau doch mal hier:https://www.bussgeldkatalog.org/kokain/

Ich habe den Artikel kurz überflogen, normal sind ein Paar Tage bis mehrere Wochen, aber es sind auch mehrere Monate möglich :-)

Woher ich das weiß:Recherche
Knuddelz82
Fragesteller

Danke. Aber was ist stärkerer Gebrauch? Bei o. G. Fallbeispiel denke ich, dass nichts mehr nachweisbar wäre. Siehst du das Anders?

Knuddelz82
Fragesteller
@Serobrine

OK. Trotzdem vielen herzlichen Dank. Die Tabelle bringt mich schon weiter. 😉

Hallo. Nein, es war alles negativ. :-)

Die Haare vergessen nichts. Also durch ne Haaranlyse kannst du das nachweisen.

FloraFinia17  07.06.2019, 17:04

Das wird in der Regel aber sehr selten durchgeführt,weil zu teuer und aufwendig.

melman86c  07.06.2019, 17:06
@FloraFinia17

Und von der Polizei sowieso nicht. Vom Ding her dürfte es nicht teurer sein, als Blutprobe.

Kokain bleibt recht lange im Körper, bei mir war nach 7 Tagen nichts mehr im Urin noch im Blut zu finden. Von daher denke ich das dein Freund auch ziemlich sicher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knuddelz82
Fragesteller

Danke. Das denke ich auch! 😊

Knuddelz82
Fragesteller

Ich habe gerade erfahren, dass es Crack war, das er geraucht hat. Da gilt doch auch das Gleiche wie bei Kokain...richtig? Wurde das bei Dir auch im Labor getestet?

PaploPueblo  07.06.2019, 20:44
@Knuddelz82

Vermutlich, wenn das nicht sogar schneller abgebaut wird. Ich hoffe es geht im so weit gut. Ja das Blut ging zur Toxikologischen Untersuchung ins Labor, Urin war nur der schnelltest vor Ort.

Knuddelz82
Fragesteller
@PaploPueblo

Baja, aber im Blut ist es nicht so lange nachweisbar wie im Urin und bei ihm geht ja der Urin ins Labor... Und Labor ist denke ich um ein vielfaches genauer wie ein Schnelltest!

Oh ja, das ist nachweisbar.

Knuddelz82
Fragesteller

Im Urin? Woher weißt du das?

DankyDoodle  07.06.2019, 17:38
@Knuddelz82

Im Urin ist es ziemlich schnell verflogen, aber in den Haaren ist es lange, sehr lange nachweisbar. ( abschneiden ;)

Knuddelz82
Fragesteller
@DankyDoodle

Schon klar. Frage nur nach Urin, weil es dazu 50000 verschiedene Aussagen dazu gibt. Trotzdem danke für deine Hilfe! 😊