wenn du noch Schüler/Student bist, kannst du dich bei Autodesk anmelden und die Programme kostenlos nutzen :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

Ich finde die neuen ein bisschen besser, die alten sind (laut meiner Erfahrung) meist nicht ganz so gut gezeichnet :-)

*Tipp* ich empfehle für solche Fragen wärmstens die Abstimungs-Funktion dieser Website ;-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

... zu erst einmal: BITTE BENUTZE HIER KEINE CAPS!

zum anderen: dass es Unisex Toiletten geben wird, muss sicher nicht heißen, dass die "Normalen" Toiletten verschwinden :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

-wie hast du angefangen?

-wie war der erste Auftritt?

-tipps gegen Lampenfieber?

-in welcher Richtung schreibst du? (Lustig, ernst, traurig etc.)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

ich habe das hier gefunden:https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-einen-einachsenschlepper-betrunken-fuehren

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

Ich empfehle dir wärmstens, mit anderen Leuten zu reden, die auch englisch sprechen, aber leider habe ich bisher nur mit Duolingo Erfahrung :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

wenn ich richtig informiert bin, darf das Handy maximal bis nach Schulschluss eingesammelt werden :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

Paula :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

etwas in die Richtung würde ich auch empfehlen, nur vllt. nicht gerade das...

es gibt sehr vegleichbare Handys auch für 30-40 € :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

das passiert, das liegt meist an zu niedrigen Temperaturen.

Also völlig normal :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

Hallo Acide, was genau meinst du mit "Physikalischen" Raketenantieben? Ionentriebwerke? Wasserstofftriebwerke? Feststofftriebwerke?

bei genaueren Informationen bin ich gern zu einer datailreichen Antwort bereit :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort