das sieht mir eher nach Arbeitsspeciher aus ^^

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

ich habe nach kurzer Suche folgendes gefunden:

"Nach zwei bis drei Tagen ohne Wasser wird es gefährlich, erklärt Markus van der Giet, Nephrologe an der Berliner Charité: „Die Nieren müssen zwangsentwässern. Wenn zu wenig Flüssigkeit zur Verfügung steht, funktioniert das nicht. Und dann bringen sich die Nieren selbst um die Ecke.“ Sie kneifen die umliegenden Blutgefäße zu und schneiden sich damit selbst von der Versorgung ab. Die Folgen eines solchen Nierenversagens für den Organismus sind fatal. Er vergiftet sich selbst. [...]"

Quelle:https://www.welt.de/gesundheit/article143528694/Das-passiert-im-Koerper-wenn-wir-verdursten.html

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

wenn ich richtg liege, scheint es (laut einer Anwaltsseite, bei der die Frage auch gestellt wurde) nicht legal zu sein.

Edit: Quelle: https://www.frag-einen-anwalt.de/Ansurfen-von-Nudistenseiten-mit-Kindern-Jugendlichen-bereits-illegal--f306856.html

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

ich würde solch eine 'Challenge' als stark besorgniserregend bewerten. Wenn man für eine App bzw. Likes oder Views eine Person kennenlernt und sogar mit ihr zusammenkommt weiss ich ehrlich gesagt nicht, was mit der heutigen Jugend schief läuft, und ich bin erst 19. Zumal das Risiko für Schäden (vorallem psychischer Art) ja nicht wirkich zu übersehen ist.

Abgesehen davon kann ich nur jedem wärmstens empfehlen von TikTok als App wegzukommen, die Sicherheit dieser App ist unter aller Sau, mal ganz abgesehen von den Daten

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

sollte möglich sein, indem man sie überlastet. ich bin mir nicht sicher, aber einige Autobatterien hintereinander geschaltet und angeschlossen könnten sie gut durchbrennen lassen. Ich weise jedoch darauf hin, dass ich keinesfalls ein Fachmann bin und empfehle wärmstens sich den Rat eines Fachmanns hinzuzuziehen.

ich wiederhole noch einmal: alles was ich sagen möchte ist, das es möglich ist. nicht mehr und nicht weniger

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

ich weiss nicht, wie gut die Qualität ist, da ich bisher kaum etwas zum vergleichen hatte, aber ich benutze im Moment OWL-Filament und bin ganz zufrieden: https://owl-filament.de/top-angebote-ueberraschungen/angebote/

be Ebay Kleinanzeigen wird es auch verkauft, oftmals noch deutlich günstiger wenn es Rollen sind, die während des Farbwechsels entstanden sind :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

inception

Zukunft / alternative Gegenwart, Es gibt Maschinen, mit denen man künstlich träumen kann und das sogar zusammen, der Protagonsit erhält den Auftrag eine Idee in einen Kopf zu schleusen, indem er mit der betroffenen Person träumt.

sehr spannend, beeindruckende Effekte

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

wenn wir's mal ganz genau nehmen (laut Google)

Kuss

/kʊs,Kúss/

Substantiv, maskulin [der]

das Berühren von jemandem, etwas mit den Lippen zum Zeichen der Liebe, Verehrung, zur Begrüßung oder zum Abschied (als Zeichen der Zuneigung oder Verehrung, zur Begrüßung o. Ä.)

"ein zarter, inniger, herzlicher, heißer, langer, leidenschaftlicher Kuss"

[...]

also nein; es sei denn, du definierst dir einen "wahren Kuss" anders, dann muss es aber jeder für sich selbst wissen, denke ich :)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

im Normalfall nicht. Du solltest aber unbedingt vermeiden mit leitenden Gegenständen in die Nähe des Streifens zu kommen. vom direkten Anfassen im eingeschalteten Zustand rate ich ebenfalls ab, da ist es aber unwahrscheinlicher dass da etwas passiert :)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

ich rate wärmstens von jeglicher Nutzung von Seilen u.ä. ab. wenn du nichts "richtiges" kaufen möchtest, musst du dich mit der mentalen Option abfinden.

Es sei denn, du hast andere Möglichkeiten solch ein Gerät herzustellen (3D-Drucker, 3D Stift etc. wobei auch diese nicht wirklich sicher sind).

ansonsten gibt es online einige Anleitungen, wobei ich empfehle nur solche zu nutzen, die bereits bestätigt und als in Ordnung befunden wurden.

Edit: wird dein Account von mehreren Personen genutzt? du bist mal 18, mal 15 oder 16; wie alt bist du denn nun? ^^

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

Ich würde jetzt mal auf den Glauben tippen, könnte aber auch was anderes Sein

Edit: bzw. Glaube/Liebe/Hoffnung

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

ich habe einige Ideen, einige davon sind vielleicht ein bisschen seltsam und/oder nicht umzusetzen:

  1. Grasnetze für Dächer - machen die Stadt grün, schützen vor Witterung, sorgen für ein besseres Klima und angenehmere Temperaturen
  2. Low Budget Prothesen, gerade im bereich sensorischer substitution könnte soviel mehr erreicht werden.

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

wenn ich richtig gesehen habe ist das Teil wohl eine At Adapter für Kabelbetrieb; ich vermute mal, du steckst ihn von unten an die Maus und kannst sie dann wie eine normale Maus beutzen, ohne sie laden zu müssen (mit dem beigelegten Kabel)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

es ist vieleicht nicht ganz das richtige, aber wie wäre es mit einer Freisprechanlage?

vllt. könnt ihr als Familie zum Geburtstag oder zu Weihnachten zusammenlegen :)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort