Was muss ich mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

-aufladegerät

-spaß

-fingerfood

ich glaube mehr brauchst du gar nicht. das Buch würde ich nicht mitnehmen. Aus eigener Erfahrung macht man da eh nur scheiße und deswegen schafft man gar keine Seite zu lesen . Viel spass noch morgen

Danke!🥰

0

Ne Pulle Schnaps.......

Nein, natürlich nicht, Alkohol ist schlecht.😅

Vielleicht ein Spiel. "Twister" oder ein cooles Kartenspiel...........

Zahnbürste und Zahnpasta wäre eventuell noch ganz praktisch!

Ich würde das Buch trotzdem mitnehmen! Es stört ja nicht wenn du nicht dazu kommst zu lesen! Ja und wie alle gesagt haben noch das Ladekabel, Zahnbürste und wenn es ein Geburtstag ist noch das Geschenk.

Und eine Haarbürste und falls du schon Deo benutzt das auch. Sonst fällt mir nichts ein außer du hast ein Spiel was du mitbringen willst! Viel Spaß ich darf das leider noch nicht wegen Corona obwohl ich es schon hatte 🥺

Kabel/ Powerbank, falls du das noch nicht hast🤷‍♀️😂

Was möchtest Du wissen?