Hab urin test im labor gemacht sind kraeuter nachweisbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sind RCs weder nachweisbar noch ist der Konsum verboten.

Ben2508
Fragesteller

Was heisst in der regel?

mendrup  26.08.2018, 19:03
@Ben2508

Dass die älteren Substanzen mittlerweile bekannt sein dürften. Aber der Trick war ja, diese Formeln abzuändern. Was aktuell in welcher Mischung steckt, verrät natürlich niemand.

Hornkopf666  26.08.2018, 19:56
@Ben2508

Oh, es ist so: viele neue RCs umgehen durch immer neue Mixturen dass Verbot, allerdings werden diese neuen Produkte früher oder später verboten was wiederum neue Mixturen zur Folge hat. Ist eine Art Wettrüsten was da stattfindet und hier könntest du von einer Lücke profitieren. Die Leute von der "Grünen Hilfe" kennen sich da sicher gut aus. Also einfach mal ausschecken.

Hmm, will dich nicht beunruhigen bwz. nach welchen Kräutern sollten die denn nicht suchen? Es kommt halt echt drauf an, sprechen wir von Wild Dagga von was "anderem"?

Ben2508
Fragesteller

Kein wild dagga....kräuter wie scobby snacks zb

Hmmm, grundsätzlich nachweisbar. Aber wenn die nicht wissen wonach die suchen könntest du durchrutschen, die müssen einfach Ahnung haben wie des Zeug heisst. Würd mich an deiner Stelle mal an die "Grüne Hilfe" wenden, ist ein Netzwerk wo Leuten in deiner Lage gründlich beraten werden. Gibt ne Homepage und die haben sogar telefonische Beratungen. Hoff dat hilft!

Die Frage ist halt auch welche Kräuter die (gezielt) suchen. Ist es ein Drogentest oder einer allgemeiner Test weil du einen Check Up brauchst?! Gute Nachricht: In der Regel wird der Kräutermix aber sehr schnell vom Körper abgebaut.

Ben2508
Fragesteller

Ein drogentest im labor...hab kurz zuvor noch geraucht