Mpu Hilfe Urin Abgabe?

3 Antworten

Also, jeder wie er will, mach was du willst. Laut meines Wissens ist Testo doch nicht schlimm für den Führerschein(?)

Boboxx
Fragesteller

Wollte auch keine Moralapostel haben danke soweit ich weiß hast du recht da es auch kein Berauschendes Mittel ist. Danke dafür

Nein, wenn nicht direkt darauf getestet wird, fällt es nicht auf. Ein Test darauf macht auch für eine MPU keinen Sinn.

Allerdings solltest Du Dir gut überlegen was jetzt und in der Zukunft zu tun gedenkst.

Boboxx
Fragesteller

Danke das wollte ich wissen weil es werden ja 5 Sachen getestet sowas wie opiade usw wollte lediglich wissen ob es unter eine Substanz davon läuft danke dir !

Selbstverständlich kann man das nachweisen.

Boboxx
Fragesteller

Das weiß ich meine Frage war ja ob es angezeigt wird bei den 5 Dingen wonach sie suchen in dem Urin bei der Abgabe.