Joint, wie lange nachweisbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise wird ein Urintest gemacht.
Die Wahrscheinlichkeit eines Nachweises ist in diesem Fall äußerst gering und ließe sich durch Passivrauchen erklären.

Was die Nachweisbarkeit von Drogen angeht kannst du dich ruhigen Gewissens an dieser Liste orientieren: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

 Bei mir war das Thc bei regelmäßigem Konsum nach 8 Wochen raus, also genau in dem Zeitfenster wie hier aufgelistet. Demnach sollte das bei dir nach einer Woche zu 100% draußen sein. 

Urintest --> Du kannst Glück haben

Bluttest -- > Du bist am Arsch

Haarprobe --> Du bist am Arsch

Das mit der Haarprobe weiß ich, aber in einem Bluttest sieht man doch nicht länger als ein paar Tage etwas. Oder?

0
@leowichtelmann

Ich meine das THC ist ungefähr 2-3 Wochen im Blut, je nach dem wie stark der THC Wert in dem Joint war (Wie stark das Gras war). Du kannst Glück haben :)

0

Die dauer der Nachweisbarkeit im Blutbild ist so gut wie immer kürzer als im Urin. Dafür kann man Urintests leichter verfälschen

0

Falsche Information! Bei Haartest wirst natürlich durchfallen, ist aber viel zu teuer da es ein Labor erfordert. Du wirst höchstwahrscheinlich einen Urin- oder Bluttest machen, wobei es in ca. 3 Tagen aus dem Blut ist und bei einmaligem Konsum nach 1-2 Wochen auch aus dem Urin

0

alles klar Vielen Dank, man muss jedoch auch bedenken dass ich lediglich 3 Kurze Züge nahm

0

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Ist das Thc noch nachweisbar bei mir?

Hallo, ich muss die Tage zum Arzt da ich für meinen Beruf einen Drogentest machen muss . Jetzt ist meine Frage ob in meinem Blut/Urin noch Thc nachweisbar ist. Ich habe ein einziges Mal vor 3-4 Wochen 2 Züge von einem Joint genommen. Danke schoneinmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

wie lange ist es nachweisbar 1 joint geraucht zu haben und 2 Tage später einen Kopf geraucht zu haben War vorher 3 Monate clean geht um einen urin schnelltest?

Cannabis drogentest nachweisbar drogen thc

...zur Frage

Kann man THC auch in einem normalen Bluttest nachweisen?

Also wenn man einen Bluttest zur Vosorge hat, um z.B. nach Eisenmangel zu suchen, oder auch einen Röteln-Bluttest durchführt, findet man dann Hinweise auf THC oder nur wenn man einen richtigen Drogentest macht?

...zur Frage

Wie lange ist ein joint im Urin nachweisbar 13if?

Hey, habe zum ersten Mal gekifft, jetzt muss ich demnächst die erstuntersuchung für meine Ausbildung machen. Habe 3 mal am joint gezogen von nem kumpel normalerweise Kiffe ich nicht. Jetzt ist meine Frage wie lange es im Urin nachweisbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?