drinnen bleiben und zocken/fernsehen

Tagsüber am liebsten zocken und dann abends ins Gym oder was mit Freunden unternehmen

...zur Antwort

Bei mir ging es erst so richtig mit 16 los wo man dann auf die ersten richtigen Partys durfte

...zur Antwort

Astronaut sein ist nicht an Schulfächer gebunden. Du bewirbst dich bei einem entsprechenden Programm, zb bei der NASA und wenn die NASA denkt, dass sie deine Fähigkeiten braucht wird sie dich nach einem sehr sehr ausführlichen Gesundheitscheck in das Programm aufnehmen und ausbilden.

Die Alternative ist, du kaufst dir einfach einen Platz für viel Geld.

...zur Antwort

Mit Netto kann man nicht viel anfangen. Wie viel verdienst du Brutto?

Aber für einen Berufsanfänger ist das schon ganz ordentlich. In den nächsten 5 Jahren wird das aber nochmal ordentlich steigen.

...zur Antwort