Wie lange lässt sich Hautkontakt mit THC nachweisen?

2 Antworten

So lange, bis du dir die Hände gründlich gewaschen hast. Die Abklatschtests reagieren aber auch auf Stoffwechselprodukte nach dem Genuss!

"Bei Polizeikontrollen im Straßenverkehr kommen Schnelltests wie z.B. “Drugwipe” zum Einsatz. Solche Schnelltests sollen laut Herstellerangaben bis ca. 12 Stunden nach dem Konsum positiv reagieren. Grundsätzlich gilt nach dem Prinzip, dass niemand sich selbst belasten muss, dass man nicht zur Mitwirkung an einem Cannabistest verpflichtet ist."

http://www.hanf-fuer-alle.de/?page_id=16

THC Abbauprodukte/ aktives Thc vor dem Führerschein

Hallo, ich muss wahrscheinlich einen Drogentest machen für den Führerschein und wollte fragen wie teuer so ein erster Drogentest sein kann und ob man nich einfach beim Arzt so einen machen kann und abgeben kann. Wollte auch fragen wenn ich geprüft werde wie viel aktives und wie viel Abbauprodukte ich noch habe, habe fast 4 Monate Entzug hinter mir, davor habe ich über 6 Jahre lang jeden Tag Gras geraucht, meint ihr in meinem Körper ist nach fast 4 Monaten nichts mehr?

...zur Frage

wie kann man nachweisen wie lange man thc in der haarwurzel hat?

drogen, haarwurzel

...zur Frage

Kann ich THC schneller aus meinen Körper abbauen?

Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Heute in 5 Wochen werde ich ein Blut und Urin test machen. Ich habe bisher gelegentlich gekifft. Nur am Wochenende und das 2,3 Joints. Mein Blut und Urintest muss umbedingt negativ ausfallen. Daher meine Frage: Kann ich THC schneller aus meinen Körper abbauen, sodass nach 5 Wochen nichts mehr zu finden ist. Ich habe gehört, viel trinken und Sport soll helfen. Wie der Zufall es will, bin ich alle 2 Tage im Fitnessstudio. Naja jedenfalls muss mein Urin und Blut in 5 Wochen "Clean" sein. Ich bitte um ehrliche Antworten, da die Situation sehr wichtig ist. Natürlich lass ich jetzt davon die Hände weg. Werde viel trinken und neben dem Fitness auch dazu noch joggen. Ich bin 1,77 groß und wiege 80 Kilo ( c.a 15-17% körperfett). Ist es realistisch, dass ich in 5 Wochen den Urin und Bluttest negativ bestehe, und gibts es irgendwelche Tipps, die mir dabei helfen könnten? Bitte und ehrliche Antworten!

...zur Frage

Wie lange ist THC nachweisbar (bei Verkehrskontrollen)?

Hallo! Habe mir am Donnerstagabend einen Joint mit 4 anderen Leuten geteilt. Meine Frage ist nun ob ich heute wieder Auto fahren könnte. Das war mein erstes mal und sonst konsumiere ich auch keine Drogen. Wird man bei einer normalen Verkehrskontrolle überhaupt auf THC geprüft?

...zur Frage

Joint, wie lange nachweisbar?

Ich habe vor 2 Tagen also am Samstag Abend zum ersten mal in meinem Leben an einem Joint 3x gezogen (THC), vorher also noch nie probiert. Habe jedoch in ca 2 Wochen eine Eignungsuntersuchung für meine Ausbildung bei der auch ein Drogentest gemacht wird. Meine Frage ist jetzt, wie lange können solche Tests mir Drogenkonsum nachweisen? Und vor allem, welche Art Test wird üblicherweise durchgeführt? Ein Urin-, Haar- oder Bluttest? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?