Nachweisbarkeit Morphin (Substitol)?

2 Antworten

Jeder Körper baut das anders ab..daher keine Zeitangabe auf die du dich eventuell verlassen würdest 😣

LG Sky...💥💥💥

LilKodak
Fragesteller

Hm okay danke trotzdem für die Antwort! 😊

So ungefähr 1 Woche. Eigentlich 3-4 Tage es war ja iv, aber es kann auch verschieden sein. Kommt natürlich auch drauf an in welchen Zeitraum du geballert hast.

LilKodak
Fragesteller

Okay also so ca. 3-4 Tage, i.v. wird es ja schneller abgebaut da es nicht mehr retadiert also über einen längeren Zeitraum freigesetzt wird.

Dankeschön für die Antwort 😊