Test noch positiv nach 3 Zügen?

2 Antworten

Wieso wendest Du nicht weiterhin Schnelltests an, um herauszufinden wie lange die THC-Abbauprodukte nachweisbar sind? Wenn Du schon den üblichen Drogen-Aufklärungsseiten und Nachweiszeiten wie z.B.  https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten keinen Glauben schenkst, musst Du eben mehr Geld für Selbst-Analyse ausgeben als für Dope.

Ich glaube, wenn es einmal ganz raus ist und du wieder ein Paar mal dran ziehst bleibt es ca. 3-5 Tage drin.

Wenn du es regelmäsig machst dann sehr viel länger.

Am besten ist es wenn du einfach mit dem Mist aufhörst und dich um die wichtigen Dinge im Leben kümmerst.

Ne es handelt sich ja nur um die 3 Züge
Müsste nach einer Woche raus sein oder nicht

0

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

THC nachweisbar im Urin nach 3 Monaten Abstinenz

War über ein Jahr dauerkonsument von Marihuana und bin seit ca. 3 Monaten clean.

Wie lange wäre es im Urin nachweisbar wenn ich jetzt 1-2 Joints rauchen würde?

...zur Frage

Drogentest synthetische Cannabinoide nachweisbar?

Ich muss 6 x ein urin drogentest machen.Die Urinkontrolle wurden als Bewährungsauflage nur wegen THC Delikten vom Richter festgelegt.Ich wollte wissen ob der Drogentest den ich jeden Monat 1 machen muss über 6 Monate hinweg, positiv auf synthetische Cannabinoide reagiert??es wird nur ein urintest gemacht bei mir sonst nix.

...zur Frage

Schwanger 5+4?

Ich war gestern Abend beim Frauenarzt weil ich heute 14 Tage überfällig bin und da ich ja 2 Tests gemacht habe und beide negativ waren bin ich ohne irgendwelche Gedanken von einer Schwangerschaft zum Frauenarzt gegangen. Die müsste ich Urin abgeben für einen Test und es hat sich heraus gestellt das der Test positiv ist dennoch konnte mein Frauenarzt nichts im Ultraschall sehen und im Eileiter auch nicht. Was bedeutet das ? Ist das normal ? Er meint ich wäre 5+4 da meine letzte Periode am 14.3.18 war. Ist das alles richtig so oder stimmt etwas nicht ?

...zur Frage

Wie lange ist ein joint im Urin nachweisbar 13if?

Hey, habe zum ersten Mal gekifft, jetzt muss ich demnächst die erstuntersuchung für meine Ausbildung machen. Habe 3 mal am joint gezogen von nem kumpel normalerweise Kiffe ich nicht. Jetzt ist meine Frage wie lange es im Urin nachweisbar ist.

...zur Frage

THC TEST HILFEEEE?

Hallo meine Eltern wollen mit mir einen Drogen Test machen , also Urin Test wie lange ist es nachweisbar ? Montag in einer Woche machen wir den Test   Hab zu letzte  Freitag ein joint gerraucht und so die letzten 3/4 Wochen so 4 mal das war auch das erste Mal  also wie lange ist es jz nachweisbar im Urin und wie kann ich es beschleunigen das es aus dem Urin geht zB viel trinken Undso hab noch 1 Woche Zeit..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?