kann man 7 tage alten urin bei einem schnelltest benutzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du viel Wasser trinkst, sieht man das bei den Tests nicht. Ich hab genau dasselbe Problem mit meinen Eltern & hab den Test auch schon mal gefälscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater macht mit mir zuhause jede woche 1.mal einen thc schnelltest

Weshalb das denn?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieeeeel trinken. Aber wirklich VIEL!

Manche sagen auch ein spritzer Zitronensaft ins Urin. Ob das funktioniert weiß ich allerdings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater wird anhand des Schnelltests nicht erkennen können, dass es sich um alten Urin handelt. Man sollte solche Sachen allerdings kühl aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal, was glaubst du wohl wie der stinkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wenn man fragen darf?! 

Also Urin "versäuchen" kannst du nicht... Meinst du mit THC kontaminieren?! lol .... Ehm nein, das geht nicht, riecht dann denk ich auch recht streng .... 

Wieso macht dein Vater einen THC Schnelltest?! oO muss ja nen echt super Verhältniss sein...... Lässt er dich zukünftig noch pusten und auf andere Drogen testen?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Lass den Quatsch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DER stinkt dann - bringt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nach Ammoniak stinken... das wird sehr widerlich... lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bringt der test nix , der urin muss aktuell sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aXXLJ 01.04.2016, 06:46

Dummfug.
Es könnte auch Pferde- oder Elefantenpipi sein.

0

Was möchtest Du wissen?