3-4 Züge Joint geraucht muss haarprobe abgeben?

2 Antworten

Es kommt drauf an wann du gezogen hast normaler weise bleibt es im Urin am längsten nachweisbar

dann im Blutbild

und am kürzesten in den Haaren

Acidbrain  02.03.2021, 15:16

Dass es im Urin länger als im Blut nachweisbar ist stimmt, aber in den Haaren sieht man dies noch viel länger zurückliegend.

Embo27
Fragesteller

Vor 2 Wochen habe ich paar Züge geraucht und nächste Woche muss ich haarprobe abgeben in Urin ist nichts mehr hatte tester gemacht

Emre9595  02.03.2021, 16:16

Habe vor 2 Wochen gezogen und muss in 2 Wochen haaranalyse abgeben hab schon Urin test gemacht war negativ

Nein und auch wenn, THC welches in den Haaren festgestellt wird ist nicht zulässig, resp. wird dies nicht gemacht vor Gericht, da es auch über Rauch etc. an die Haare gelangen kann.

Wenn du z.B. am Morgen zum Bahnhof läufst und der vor dir einen Tüte raucht kann dies ja nicht deine Schuld sein.