Ab wann Thc in Haaren nachweisbar?

2 Antworten

Schon ab dem ersten Zug eines Joints kann man das Zeug in den Haaren nachweißen. Es benötigt keine höhere Konzentration oder Häufigkeit. Ein klitze kleiner Zug am Joint und man kann es nachweißen.

Mit einer qualifizierten Haaranalyse kann man sogar feststellen, ob Du Dich (ohne selbst zu ziehen) in einem Raum aufgehalten hast, in dem Cannabis konsumiert worden ist.

Frage ist, inwiefern man als Konsument tatsächliche eine Haaranalyse fürchten muss, da Haaranalysen sehr teuer sind und eher nur bei Abstinenz-Nachweisen eingefordert werden.