Cannabis-Konsum, wie lange nachweisbar?

5 Antworten

im Urin so in etwa bis zu 6 Wochen, kommt aber auch darauf an wieviel du konsumierst.

Im Haar bis zu einem Jahr.

Und im Blut ca. 24-48 Std

Wenn du von der Polizei angehalten wirst, und die einen Drogentest verlangen und du sagen wir mal letzte Woche konsumiert hast, dann besteh auf einen Bluttest. Da ist dann in der regel nix nachzuweisen.

Bei so seltenem Konsum sollte es eigentlich kürzer im Urin sein als 5-6 Wochen. (ca. 3 Wochen)

Unterschiedlich bei Blut Abnahme ist es in deinem Fall ca. 10h nachweisbar, im Urin sieht das ganze schon anders aus das, ist es, bis zu 36h nachweisbar. Es gibt aber noch Haarproben da kann das ganze bis zu 2 Wochen noch nachweisbar seien.

Im Urin etwa 5-6 Wochen und im Blut höchstens 2 Tage😊