Mach es einfach...wie lange willst du das noch verschieben?

...zur Antwort

Wahre Partner fürs Leben schauen nicht auf das Ausschauen, sondern auf deine inneren Stärken😊

...zur Antwort

Du findest sie wahrscheinlich sehr hübsch oder? Ja, dann ist es normal….

...zur Antwort
Lust am Schreiben verloren. Was tun?

Ich gebe zu, für einen Zwölfjährigen ein ungewöhnliches Hobby.

Ich schreibe auf meinem Tablet Geschichten und Gedichte, wär ich ja schön blöd, wenn ich per Hand einen Roman schreiben würde. Soviel Zeit habe ich gar nicht.

Nun meinten aber meine Eltern, ich würde zu viel Zeit vorm Bildschirm verbringen.

Ich weiß selbst, ich schreibe viel zu viel, aber wenn ich sie nicht aufschreibe, geistern mir die Ideen den Rest meines Lebens im Kopf herum. Auf Papier will ich sie nicht aufschreiben, weil ich zu schusselig bin. Außerdem würden meine Eltern sie sehen, und ich habe einfach Angst, dass die mich für noch verrückter halten als ohnehin schon.

Aber die Bildschirmzeit auf eine einzige Stunde zu begrenzen, geht zu weit.

Innerhalb dieser Zeit bringt man es nicht fertig, auch nur ein einziges Kapitel zu vollenden.

Aber jetzt, wo ich weiß, dass ich meine Ideen sowieso nicht loswerden kann, weil ich keine Zeit mehr habe, habe ich die Lust am Schreiben verloren.

Somit ist meine einzige Möglichkeit, mich voll und ganz in meine eigene Welt zurückzuziehen, vorbei.

Ich sehe mir nicht einmal mehr irgendetwas an, spiele auch keine Ps4 mehr, einfach aus dem Grund, weil ich Angst habe, neue Ideen zu bekommen. Inspiration erlange ich durch alles. Ich bin, seit ich nicht mehr schreibe, ein einziges Wrack.

Schreiben hat mein Leben bestimmt. Hat mich verändert.

Und jetzt - alles vorbei.

Was soll ich tun? Ich weine deswegen gerade. Das Wissen, seine Leidenschaft verloren zu haben, ist eine zu große Herausforderung für meinen Kopf.

...zur Frage

Schade ☹️, aber nicht weinen☺️ Nimm meine Schulter zum Ausweinen :)

Sag ihnen, also deinen Eltern doch, dass du schreibst. Dass das dein Hobby ist. Zugegeben, es ist wirklich ein seltsames Hobby😅 Aber versuch sie zu überreden und liefere Pro und Kontra😊

...zur Antwort

nein, bei dir sind noch alle deine Talente noch in dir.....mach vielleicht vor dem Training noch ein paar Übungen, dann klappt das😊🤗

Warum sollten die besser sein? Ich kenne Spieler, die haben sich innerhalb der letzten 2 Jahre nicht verbessert😅

...zur Antwort

HELLO :)

Ich finde das erste und das letzte besonders schön 🤩 das ist so süß :)

...zur Antwort

Werbung=Mehr Geld 💰

...zur Antwort

Der Vorrat an KupfererzKupfererz findet man etwa 20 % der heutigen Weltvorräte in Afrika (Sambia, Kongo und Namibia), in Südamerika (Chile und Peru) und in den USA (Abbau seit etwa 1840), gefolgt von Kanada, Indonesien, Australien, der Mongolei und den Nachfolgestaaten der Sowjetunion.

Damit man dieses gewinnt, wird der Kupferkies mit Koks geröstet. Um die im Kupferstein enthaltene Eisenoxide zu verschlacken, wird im nächsten Schritt Siliciumdioxid zugefügt. Da diese Schlacke obenauf schwimmt, kann sie leicht abgegossen werden.

https://www.helles-koepfchen.de/?suche=kupfererze

...zur Antwort

Ja er ist Jungfrau :D

...zur Antwort

Hey 🙋‍♂️,

versuche lässig und nicht verkrampfen :D

...zur Antwort

Hallo 🙋‍♂️

Kleiner Vorschlag:

Herr Lehrer xyz… sie werden uns sehr fehlen. Sie haben der Schule gedient, nun ist ein Abschiedsbrief verdient. Verzeih doch bitte die Dinge, die wir dir angetan haben, das war nicht ehrenwert. Der Abschied fällt uns schwer. "Beim Abschiednehmen kommt ein Augenblick, in dem man die Trauer so stark vorausfühlt, dass der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist", sowie einst Gustave Flaubert sagte, fühlen wir uns auch jetzt. Wir hoffen auf ein erfolgreiche Zukunft und auch auf ein Wiedersehen mit Ihnen… Danke für alles!

Hoffe ist ok :D

...zur Antwort