Liebeskummer wegen Mädchen, das ich nichtmal kenne?

5 Antworten

Hey :)

Das ist normal. Bedenke aber, dass du sie gar nicht wirklich kennst. Vll hättet ihr eh nicht zusammengepasst.

Sie ist sich sicher das sie kein Interesse an dir haben wird. Das ist man manchmal. Gab bei mir auch schon Typen die mehr wollten, aber ich eben 0 Interesse hatte. Ich hätte denen nur unnötig Hoffnungen gemacht durch Treffen.

Du solltest es akzeptieren und den Kontakt ganz beenden. Aufhören ihr zu schreiben. Irgendwann findest du eine andere

Das ist ganz normal, es gibt immer eine besondere Person die man sehr toll findet!

Das Problem nur ist immer wieder, ob die andere Person die gleichen Gefühle hat wie man selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymerAcc193
Fragesteller

Was mich halt in den Wahnsinn treibt ist, dass ich nichtmal die chance habe sie kennenzulernen.

fragenurhihi  16.07.2021, 00:57
@AnonymerAcc193

Genau das ist es ja. Vielleicht könntest du sie ja fragen einfach eine Freundschaft einzugehen.

AnonymerAcc193
Fragesteller
@fragenurhihi

Ne, ich hab alles probiert. Ich hab ihr jetzt zuletzt sogar genau gesagt, dass ich sie echt süß finde und ich mich gern mit ihr treffen würde.

Ist normal. Aber such dir jemand neues.

Ok, also das ist natürlich aus der Ferne echt schwer zu beurteilen. Also es gibt viele Fische im Teich und verliebte haben immer einen Tunnelblick.

Aber mein Rate wäre es mal richtig zu versuchen. Wenn man jung ist druckst man rum, weil man Angst hat verletzt zu werden. Stell dir mal folgende Situation vor. Ein Mädchen an dem du eigentlich kein richtiges Interesse hast, die aber irgendwie schon nett ist, kommt zu dir und sagt "Hey ich find du bist voll der nette Typ und du siehst auch irgendwie echt gut aus." Wir sind alle primitiv und hören sowas gern.

Also sag oder schreib ihr direkt, dass du sie sehr hübsch findest und wirklich gern kennenlernen würdest. Sag ihr vielleicht nicht gleich, dass du verliebt bist, aber zeig ihr dass du Sie toll findest. Oder besser, wenn du die Möglichkeit hast, sprich sie einfach mal an. Vielleicht findest Sie es ganz schön, wenn du ein bisschen klarer zeigst, dass du Sie gut findest und dann klappt es doch irgendwie.

Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass Sie nicht will und du dich für ein bisschen länger schlecht fühlst. Aber dann weißt du, dass Sie wirklich kein Interesse hat und du es wirklich mal versucht hast.

Falls das klappt, herzlichen Glückwunsch. Falls es nicht klappt, versuch doch mal andere Mädchen kennenzulernen. Auch wenn du wirklich nicht willst, andere sind auch toll. Und wenn mal ein hübsches Mädchen an dir interesse hast, dann fühlt sich das echt gut an. Besser als Liebeskummer ;)

Keine Ahnung ob das hilft :). Ich wünsch dir alles Gute!

Du findest sie wahrscheinlich sehr hübsch oder? Ja, dann ist es normal….

AnonymerAcc193
Fragesteller

Ja, schon sehr...