Mädchen kopiert Chat Verhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört, dass wenn man will, dass dich jemand mehr mag, dann ist ein guter Schritt sein Verhalten zu imitieren - also mirroring. Das machen die Menschen sowieso schon automatisch unbewusst. Wenn man ähnliche Ausdrücke oder Gestiken macht, dann ist das etwas was einen verbindet und man ist "auf einer Wellenlänge".

Also ist das ein sehr gutes Zeichen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal dass man anfängt gleiche Wörter zu benutzen wenn man viel Zeit miteinander verbringt das ist eher ein gutes Zeichen solange es nicht übertrieben und komisch ist falls du dich damit unwohl fühlst kannst dir aber auch sagen hey irgendwie ist mir das ein bisschen zu viel ich merke dass du mich kopierst?

Ich schätze mal sie will was von dir. Ist normalerweise so wenn Mädchen das machen. Das einfachste ist wenn du sie einfach ganz direkt fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein sie versucht sich nur anzupassen , mache ich auch oft hat nix zu bedeuten

das ist normal und passiert oft unbewusst.ich denke sie mag dich