Wie schreibt ihr Mädchen/Frauen bei Lovoo an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche auf ihr Profil einzugehen, gemeinsame Interessen oder frag sie mehr nach den dort angegebenen Hobbies etc., also zeige ehrliches Interesse, nicht copy-Paste, aber auch nicht zu lang und zu viele Fragen oder infos über dich, das verschreckt auch & natürlich ist auch dein Profil inklusive Bildern wichtig, das bin ich damals bei jeder chatanfrage durchgegangen. Aber ich weiß auch nicht was sich in den letzten 2 Jahren geändert hat, btw meinen Freund habe ich dort auch kennengelernt, also viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du darfst natürlich nicht nur sowas wie "hi", "hey" usw schreiben, auch keine übermäßig langen Texte, zu viel privates, kosenamen oder Komplimente. Sowas macht nämlich fast jeder...und wie wir alle wissen werden schreiben Frauen nicht sondern werden angeschrieben, weil Männer alle dumm sind und denken Frauen sind das wichtigste auf der ganzen Welt. Guck dir einfach ihr Profil an, ihre Interessen usw und schreib was kurzes nettes darauf bezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damentrix
27.06.2016, 23:51

Genauso so und nicht anders wirds gemacht 👏

0
Kommentar von Fropos
08.03.2017, 22:14

Ja alter das geht einen echt auf die Eier die Frauen haben viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen so dass die nicht anschreiben müssen 🙃😂😂

0

Lovo braucht kein mensch. Dort regiert die arroganz und frauen schreiben meist nicht zurück. Schau dich auf der strasse um und wenn du sie siehst musst du sie ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was suchst du auf lovoo?soweit ich weiss sind das alles kinder.wenn du jemanden suchst dann geh auf die Strasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaggsym
27.06.2016, 23:36

Na endlich eine richtige Antwort!!

1

Bleib cool. Schreib sie mit ein wenig Humor an und nimm dich selbst dabei nicht so ernst.
Hab im übrigen meine Freundin dort kennengelernt und sind im Dezember 2 Jahre zusammen.
Ich drücke dir die Daumen, das wird schon 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damentrix
27.06.2016, 23:50

PS: JohnJB hat es perfekt beschrieben, genau so wird es gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?