Da kannste locker mit 4000 - 6000 EUR rechnen. Die Teile müssen komplett getauscht werden.

Wenn es dein eigener ist, kannst du natürlich auch gebrauchte Teile nehmen und ggf. auch selbst reparieren. Dann würde ich so 1000 - 2000 EUR schätzen.

...zur Antwort

Definitv ist das möglich, wenn du die Möglichkeit hast in der Zeit deine Pflichtstunden zu nehmen und du dich nicht blöd anstellst, ist dies durchaus möglich.

...zur Antwort

Von VW und Skoda würde ich dir abraten. Die 2008 - 2011 verbauten TSI / TSFI sind sehr problematische Motoren und verbrennen mit der Zeit Öl.

https://youtu.be/fQEBbqV6X1g

...zur Antwort

Genau aus diesem Grund sollte man auch immer zwei gleiche Riegel drin haben. Es ist mir zwar auch noch nie passiert, doch ist das Problem eigentlich bekannt, dass sie im schlimmsten Fall nicht erkannt werden können.

...zur Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, auf einem Übungsplatz oder einem Privatgrundstück (kein öffentlicher Raum) zu üben, dann mach es. Dadurch kannst gerade in den ersten Fahrstunden, bares Geld sparen. Denn gerade bei dem Anfahren und dem korrekten "Kupplung kommen lassen" tun manche Fahrschüler sehr schwer und verbrauchen damit unnötige Fahrstunden.

...zur Antwort

Such mal nach "Blueray Recorder". Da gibt es einige.

https://www.vergleich.org/blu-ray-recorder/

...zur Antwort

Das ist, weil deine Emailadresse im Sytem trotzdem noch hinterlegt ist. Entweder du meldest dich mit einer anderen Emailadresse an oder du versuchst mal Kontakt mit Spotify aufzunehmen, denn jemand anderes wird dir dabei nicht helfen können.

...zur Antwort
Nein, weil...

Ich Burger liebe. Liebe ist keine Gewalt, sondern etwas wundervolles. Es gibt auch krankhafte Liebe aber meine Liebe ist gesund und von daher keine Gewalt. Wie könnte auch meine Liebe gewaltvoll sein, dafür liebe ich Burger viel zu sehr.

Nein, Essen ist keine Gewalt.

...zur Antwort

Nein, machen sie nicht, sind aber gesetzliche Vorgabe.

Es gab mal einen Sketch über Salz. Dass dieses schon Millionen Jahre alt ist und nun in zwei Jahren abläuft. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

...zur Antwort

Darf ich erstmal fragen wozu und was du dir davon erhoffst? Ist es ein neues oder gebrauchtes Gerät?

Falls es um die Kapazität deines Akkus geht, ist es so, dass tatsächlich bei neuen Akkus die volle Akkukapazität erst nach mehreren Ladezyklen erreicht wird. Also ganz normal das Handy nutzen und aufladen.

Aber niemals vollständig entladen, das schadet dem Akku. Bei 15 % - 25 % kannst du ihn wieder aufladen.

...zur Antwort

Schonmal den Stecker für ein paar Sekunden gezogen?

Ansonsten kannst du aber auch mal das versuchen, vielleicht funktioniert es ja bei deinem Fernseher:

...zur Antwort

Klingt fast schon, nach nem defekten Mainboard.

...zur Antwort

Kopier es irgendwo und füge es ein

Markieren,

STRG+C drücken (zum kopieren)

STRG-V drücken (zum einfügen)

@

Bitteschön 😉

...zur Antwort

Installiere Windows erstmal auf einer anderen Festplatte und verbinde dann die alte SSD. Besorg dir eine Datenrettung Software oder eine welche defekte Sektoren auslesen kann und schau was noch zu retten ist.

...zur Antwort