Lovoo machen, aber traue mich nicht.. warum?

7 Antworten

bei einen guten Fotografen, Fotoprofi ein schönes Profilbild machen

dann wird es bestimmt

IIchBinVerpeilt
Fragesteller

Ich versteh nicht, was es bringen soll ..

Also ich habe meinen jetzigen Freund dort kennengelernt und wir sind seid 5monaten glücklich zusammen:) also ich finde nix schlimm an dieser app und du brauchst dich auch nicht schämen Sie zu benutzen:)
lg Rachi

Ich finde die Seite persönlich schwach sinnig. Oki ist meine persönliche Meinung. Ich find da sind nur sex gestreute drine.
Wenn du wirklich jemanden kennenlernen möchtest treffe dich mit Freunden geh feiern da lernt man immer jemanden kennen :)

IIchBinVerpeilt
Fragesteller

Hab keine freunde die feiern gehen..

Patty2808  30.07.2015, 02:20

Hatte ich auch eine Zeit lang.. Ich bin 1/2 mal allein gegangen und dann habe ich sie mal überredet mit zukommen und seit dem ist immer 1 mit gekommen probiere es einfach aus :*

IIchBinVerpeilt
Fragesteller
@Patty2808

Ja werd ich denne machen, aber wenn ich dann im club bin werd ich bestimmt eh in der ecke sitzen ^^

Patty2808  30.07.2015, 04:23

Ach Quatsch :) du muss nur aus dich heraus kommen :) und mit einem selbst Bewusstsein rein gehen dann klappt das :)

Hatte auch mal lovoo und habe da schon einige aus meiner Schule gefunden aber finde das jetzt nix schlimmes oderso :D

IIchBinVerpeilt
Fragesteller

Bin ein Mensch, der darüber nachdenkt, was anderevüber mich denken ^^

Ich denke sowas braucht man nicht du wirst irgendwann schon die richtige finden :)

IIchBinVerpeilt
Fragesteller

Schon klar dass ich bald (hoffentlich) die richtige finden werde.. mir gehts darum dass ich das gefühl habe meine jugend verpasst zu haben.. alle anderen haben schon mit 13 14 viele erfahrungen mit Mädels gesammelt...

Excaty  30.07.2015, 02:24
@IIchBinVerpeilt

Hm... Ich habe das schonmal ausprobiert bin jetzt auch erst 16 bei der App verarschen dich zu viele Leute ich hab mir daraus auch nen Spaß gemacht also ich denke lovoo bringt es nicht

Excaty  30.07.2015, 02:29
@IIchBinVerpeilt

Nein ich meine weniger Fake Profile was ich nicht getan habe sonder erst irgendwie nett mit denen schreibe (ihre Zeit verschwende) und dann immer mehr irgendwie beleidigen oder so