Ich bin in der 10. und hab grad mein 5.latein Jahr angefangen, bin zwar nicht besonders gut, aber wenn man sich mal ein bisschen hinsetzt und lernt schafft man das locker. Finde das eig relativ einfach:) also bei mir in der Stufe nehmen nicht viele Nachhilfe:) habe wenn ich dieses Jahr eine 4 oder besser auf dem Zeugnis habe, mein latinum:D bin auf nem echt etwas schweren Gymnasium und Latein ist noch leicht im Gegensatz zu den anderen Fächern:) also schafft man, wenn man es will, auch ohne Nachhilfe:)

...zur Antwort

Also ich kann dir dieses empfehlen:) von loesdau:) hab das jzt seid ein paar Monaten, weil meine Maus auf Western umgestiegen ist, weil das besser für ihren Rücken ist& das Pad ist wirklich wirklich gut:) habe bis jzt drei Stück& das find ich echt am besten und für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren:) gut gepolstert und gute Qualität:)

...zur Antwort

Kann nur das empfehlen:) ist nicht teuer und bekommst du in jeder Drogerie:) benutze es jzt bestimmt schon 1-2jahre, habe einige andere ausprobiert, aber das ist wirklich am besten:) deckt gut ab und ist gegen Pickel:)

...zur Antwort

War bei mir auch so mit der maskara:/ obwohl ich so viel Gutes über die gehört habe, habe alles versucht, aber komme einfach nicht mit der klar, die sieht immer schrecklich aus bei mir:/ aber ich kann dir zwei andere maskara empfehlen, die man auch super leicht auftragen kann und die einfach wunderschön aussehen:)

...zur Antwort

Heilerde!! Mein Geheimtipp:) das wirkt echt soo super gut, wenn du es regelmäßig anwendest:) also heilerde bekommst du in jeder Drogerie oder apotheke:) kannst es dir alle 2 Tage einmal als Maske drauf machen& einwirken lassen, bis sie getrocknet ist:) dann einfach abwaschen:) ist wirklich hilfreich, hab schon so viel ausprobiert über die Jahre und wenn ich was empfehlen kann, dann heilerde:)

...zur Antwort

Ich würde dir raten in der 10. noch Latein zu nehmen und dieses eine jahr durch stehen, dann hast du automatisch dein latinum, wenn du min. eine 4- hast:) ich mach das auch und bin grottenschlecht in Latein:D

...zur Antwort