würdet ihr euch trauen, einen typen nach seiner nummer oder so zu fragen in der bahn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, 

also ich habe es ein einziges mal gemacht und er hat mir dann seine nummer gegeben und meine auch zu mir, das er das echt mutig und cool von mir fand:) also ja, ich würde es mich trauen und ich denke die meisten jungen fänden das sogar echt gut, wenn mal das mädchen den ersten schritt macht:) also trau dich das nächste mal ruhig, du hast nichts zu verlieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Trau mich das nicht, starr ihn dann lieber die ganze Zeit. Aber wenn mich mal ein süßer Typ und der Bahn fragen würde, würd ich mich freuen haha;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich auch noch nicht getraut ^^

Aber irgendwann kann man's ja mal versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö nie im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?