Lovoo Mädchen schreibt nur ein "Hi"?

7 Antworten

Guten Morgen,

Zum ersten: Die Dating App steht in den Ruf ein einziger Fake zu sein. Nicht umsonst wurde deswegen in den Medien dies groß angepriesen. Und selbst wenn ihr zu einen sinnvollen Content kommen solltet wird sie später schreiben das es ein Fehler war die Nummer weiterzugeben , und lockt dich auf eine kostenpflichtige Seite. Dies wäre nicht das erste Mal.

Und viele der Mädchen sind übrigens zu hübsch um Single zu sein.

Manche werden sogar ausfällig (persönliche Erfahrung).

Wünsch dir viel Glück bei der Partnersuche

Lg

Was meinst denn du.. Bei den meisten geht das im Akkord, das sie an die 100 Typen anschreiben. Da bleibt nicht viel Zeit um ausführlicheres zu schreiben. Klar kann was werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. In den meisten Fällen geht es auch nur im materielles. Wenn man(n) z.B. ein Auto hat, hat er schon mal Pluspunkte gesammelt. Klingt zwar traurig, ist aber so.

Was könnte ich jetzt antworten um etwas mehr Pep in den Chat zu bringen?

"Re-Hi. Fikkn?"

Caulind  15.03.2017, 09:40

Ich würde es noch etwas knapper halten und das "Fikkn?" ins englische mit "F***?" übersetzen. Geht schneller, spart Zeit und Stress!

godlikegenius  15.03.2017, 10:01
@Caulind

Stimmt. Und wenn man dann noch das ? durch ein ! ersetzt, dann sollte der Romanze eigentlich gar nichts mehr im Wege stehen. Wozu sollte man das hübsche Ding denn überhaupt vor eine Wahl stellen?

#einfallslosejugend

Dann ist sie entweder Fake, oder nicht sonderlich kreativ/intelligent.

Beides Gründe nicht zu antworten!

Cicada3301  15.03.2017, 09:36

Du willst nur nicht das er sie flach legt ! D:

unpolished  15.03.2017, 09:38
@Cicada3301

Wer noch nicht einmal weiß was man auf ein "Hi" antwortet, der wird vermutlich niemanden flach legen, oder überhaupt jemals jemanden flach gelegt haben!

Kleiner Tipp von mir:

Schreib einfach ''Hey wie gehts dir?''
Führe ein normales Gespräch mit ihr... lernt euch erstmal kennen...
Mädchen haben in Lovoo eh schon mit einer derartigen Aufdringlichkeit zu kämpfen... bau einfach normal Kontakt auf zu ihr.

Cicada3301  15.03.2017, 09:36

Buhh Langweilig.. auf Lavoo ein normales gespräch? Sowas gibts nicht

Korallen1996  15.03.2017, 09:51
@Cicada3301

Merkel führt ihre Politik woanders. Das macht kein Sinn im Bezug auf das Thema

M0Ni10  15.03.2017, 09:53
@Korallen1996

Und natürlich gibt es auch normale Gespräche auf Lovoo... ;)
Man kann Lovoo auch nutzen um neue Bekanntschaften zu schließen ohne dass man mit dem Gegenüber ins Bett geht. ;)