Wie kann ich das Gespräch fortsetzen?

2 Antworten

Schreib was du denkst, wen du ihre Bilder siehst. Egal was, das bringt meistens Gesprächsstoff. Wenn ihr dann das Übliche ausgetauscht habt, geh gleich ins Volle und frag ob ihr euch nicht mal Treffen könnt.

 Schreib, dass du Personen am liebsten persönlich kennenlernst, da man so am meisten über die Person erfahren kann.

Schreib das es dir sehr wichtig ist, mit neuen Bekanntschaften richtig zu reden.

Schlage am besten einen Ort vor, an dem andere Menschen sind, ihr aber auch für euch sein könnt.

Interessiere dich für ihre Sachen und Geschichten und frag Aufmerksam nach. Dann entwickeln sich die besten Gespräche

Du hast dir da aber flirt-technisch echt den Endgegner ausgesucht :D

Eine durchschnittliche Frau bekommt täglich dutzende Nachrichten von fremden Kerlen die sie nicht vorselektieren kann, die ihr die selben Fragen und Kommentare zu ihren Bildern und Fotos schreiben.

Um bei so einer App aus der Masse herauszustechen hast du aus meiner Sicht eigentlich nur eine Möglichkeit: richtig richtig gute Fotos