Frage zu LOVOO?ffff?

3 Antworten

Man sieht das immer, selbst wenn nur 10 min dazwischen liegen, wird das erneut angezeigt in den Ansichten.

Hey

Also man kann öfters auf ein Profil gehen und sich dort die Bilder anschauen usw, kannst so oft wie du willst auf das Profil gehen :)

Jedes mal wenn das Profil von Ihr geöffnet wird.

Im positiven Fall: sieht Sie sich gerne Dein Foto an.
Im neutralen Fall: Wollte Sie eine Angabe im Profil nachschauen.
Im schlechtesten Fall: War Euer schreiben nicht so interessant, dass Sie sich eine Woche später noch an Dich erinnern konnte.

Frag Sie einfach danach. Die Antwort könnte Dich interessieren.

Viel Spaß Euch