Lovoo alte Bekanntschaft wieder anschreiben?

3 Antworten

Ob es Sinn gemacht hat, wirst du erst herausfinden, wenn du es ausprobiert hast. Wie alt bist du, dass du für solche Entscheidungen Fremde im Internet fragen mußt?

"Wer nie was riskiert, kann nie scheitern. Und nie gewinnen" (Zitat von Paul Mommertz, deutscher Schriftsteller, aus "Mommertz, Sichtwechsel. Aphorismen über Menschen und Meinungen, 2005")

Mach halt! Was soll denn passieren. Schlimmsten Fall hat sie kein Interesse? Ja und dann? Dann suchst du halt weiter....