Wie schreibe ich ein Mädchen in lovoo richtig an so dass sie mir antwortet?

4 Antworten

Studiere ihr Profil.

Finde auf den Bildern irgendwas, worauf man etwas aufbauen könnte. Wenn sie zum Beispiel 5 Pferde Bilder hochgeladen hat, dann schreibst du sie am besten so an, dass du eine Frage bzgl. reiten stellst. Zum Beispiel!
"Hey :) Wie ich sehe reitest du gerne? Wie lange machst du das denn schon?"

Schick ihr eine Nachricht, die sie nicht 100x bekommt in der Art. Was ausgefallenes. Erzähl ein wenig von dir Hobbies und warum du gerade SIe anschreibst! Mach ihr klar, dass sie was Besonderes ist und keine von 10 die du anschreibst. Dann läuft das Ganze schon. Grüße

1. schreib sie persönlich an. keine copy und paste Texte

2. name benutzen und kein hey baby etc

3. such in ihrem profil ein Merkmal. ein Hobby oder ein ort wo das foto gemacht wurde.

zeig einfach echtes interesse an ihr. 90 Prozent der nachichten sind nunmal was geht babe?

also die tipps richten sich daran was ernsthaftes zu suchen. lavoo ist dafür aber ungeeignet.

Keine plumpen Anmachsprüche. Sei einfach ehrlich und aufrichtig, dann läuft das schon. Ehrlichkeit, direkt am Anfang, wird sehr geschätzt!