Warum ist lovoo so merkwürdig?

10 Antworten

Gute Güte - allzu viel Erfahrung im Leben kann man dir wohl nicht vorwerfen^^

Dass sie dich geliked hat, bedeutet genau gar nichts. Insbesondere bedeutet es nicht, dass sie Interesse für dich hat - vielleicht hat ihr einfach ein Bild von dir gefallen und fertig.

Dein Anschreiben hat sie offenbar nicht in einer Weise angesprochen, dass sie sich zu einer Reaktion bemüßigt fühlte. Das ist alles andere als ungewöhnlich.

Es hat einfach keinen Sinn zu analysieren was da passiert Viele die dort unterwegs sind machen das nicht seriös

Und vielen macht es einfach nur Spaß adere du vera....en der sie machen sich von Mann zu Frau und umgekehrt

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Sie liked weil du ihr auf dem Bild gut gefallen hast das heißt noch lange nicht das sie mit dir schreiben will!
Und auf ein "Hey" werden die wenigsten antworten.
Ich mache das so das ich mir ihre Bilder genau anschaue und wenn ich was gefunden habe womit ich einsteigen kann dann schreibe ich ihr.
Viele Frauen sind einfach nur dort angemeldet weil sie Bestätigung brauchen das sie gut aussehen das merkst du gerade an den Frauen die Bilder im Minirock und dickem Ausschnitt drinne haben.
Wenn ich wirklich auf der Suche nach einem Mann fürs Leben bin mache ich nicht solche Bilder rein.
Das siehst du dann manchmal im status von denen ,,keine Frau für Ons oder F+ bin auf der Suche nach einer Beziehung“ mit den Bildern vermittelt man genau das🤦🏻‍♂️
Von 100 Frauen schreibe ich vielleicht 2 an weil der Rest auf mich unsympathisch oder Nuttig wirkt.
Genau so bei diesem Match spiel drücke ich die meisten weg.

Als Frau bekommst du in Online Portalen so viele Likes und Nachrichten, da kann eine Nachricht schon mal unter gehen. Du musst wissen, dass die Konsequenzen groß ist. Wie hast du sie angeschrieben, hast du dir Mühe gegeben oder könntest du deine Nachricht an x beliebige Frauen schicken?

Optisch hast du ihr gefallen. Vielleicht wohnst du zu weit weg, oder ihr gefallen deine Interessen nicht oder sie schreibt schon mit zu vielen anderen Männern. Ich war am Anfang auch höflich und hab immer zurück geschrieben, auch wenn ich kein Interesse hatte, dann war ich ehrlich. Aber es gibt Männer die bei einer Absage beleidigend sind, irgendwann will man sich dem nicht mehr aussetzen und man schreibt erst gar nicht zurück.

Wie Passt der erste Satz mit dem ständigen jammern der Frauen und Mädchen, was ihr aussehen betrifft zusammen? Das was du sagst sagen Männer zu Frauen und wenn die es sagen ist es gelogen. Wie denn nun?

1
@PlueschTiger

Ständiges Jammern von Frauen? Ich weiß nicht was du meinst, ich jammere nicht.

0
@Moehre119

Siehe dir die Zig Tausenden Fragen hier auf dieser Seite an, welche dieses und ähnliche Themen beinhalten (Beauty, Brüste, Gewicht, Pickel und so weiter). Einerseits können wie du sagst Frauen sich scheinbar vor anfragen nicht Retten und andererseits haben Frauen und Mädchen die Einstellung, nur weil sie in ein paar Tagen einen Pickel voll entwickelt haben müssen sie sich das leben nehmen, weil sie ja dann hässlich sind.

Was du im ersten Satz, mit den Massen an anfragen, sagst entspricht annähernd der Aussage einiger Frauen "Hauptsache du hast ein Loch zwischen den Beinen, mehr interessiert dem Kerlen nicht." Die Ansicht einiger Frauen passt aber eben nicht mit der Fixierung der Mädchen und Frauen auf Makelloses aussehen. Gleichzeitig ist alles was ein Mann dazu sagt, dessen Meinung, perseh gelogen. Ehrlich, da soll ein Mann je eine Frau oder Mädchen verstehen.

Für mich ist dein erster Satz zu verallgemeinert und bisweilen eher eine Ausrede.

0

dass die Konkurrenz groß ist*

1

Es geht um Aufwertung des Selbstwertgefühls, Bestätigung und Instagram.

Es ist ähnlich wie bei Instagram. Die stellen Fotos von sich rein und werden dann von diversen Typen angeschrieben, die sie auf ein Date bringen wollen. Likes gibt es auch dort. Die haben die Qual, der Wahl und das führt häufig dazu, überhaupt keine Wahl zu treffen. Evtl. dann, wenn einer von seinen Fotos extrem heraussticht.

Ansonsten wird man von den likes und den vielen anschriften gepusht, das baut auf. Ein Korb, auch wenn er durch Ignoranz gegeben wird, ist zwar Arrogant, ändert aber nichts daran, das auch dadurch das Selbstwertgefühl gesteigert wird.

Ganz nebenbei wird u. A. auch Lovoo dazu verwendet, um ihre Instagram-Accounts mit mehreren Followern weiter auszubauen. Die fügen dann ihre Instagram-Adresse in ihr Profil ein und schreiben dann z. B. dazu, dass man sie auf Instagram adden und anschreiben soll, da sie auf Lovoo nicht so aktiv sind. Eine einfache Lockmethode.

Dort geht es dann genauso weiter. Wer mit seinen Instagram-Fotos nicht extrem heraussticht, der wird ignoriert. Die Chance auf eine Antwort sind dann auf Instagram nicht höher. Hier sind immer wieder Typen dabei, die ihr Abonnement lassen und im schlimmsten Fall, (Im Falle der Würde) oder im besten Fall (Im Falle der Account-Inhaberin) weiter ihre neuen Fotos liken. Ein dummer Abonnent und liker, der bleibt. Ein gefundenes fressen für ihren Account und ihren Selbstwert.

In speziell deinem Fall ist es entweder doch ein Fake, der sehr gut gemacht ist, es ist eine Spielerin, die dich an der Nase herumführt, oder sie fand dich tatsächlich relativ interessant, aber deine Nachricht hatte sie dann letztenendes doch nicht überzeugt.

Was möchtest Du wissen?