In Lovoo 9 Ansichten aber keine Likes; ist man viel zu hässlich oder wie?

4 Antworten

Du solltest dir dein Aussehen nicht von so einer Seite bewerten lassen.

Habe gehört, dass sich manche die App herunterlanden, nur damit sie ihr Selbstbewusstsein bisschen aufpuschen, zwecks die Likes, bis jetzt habe ich es nicht geglaubt, aber anscheinend stimmt es echt. Sollte man nicht machen, nein.

Alaaclarinet  27.07.2019, 23:39

Du solltest dir dein Aussehen nicht von so einer Seite bewerten lassen. Außer Ich vertraue keine Appps mehr Fake sind

Lovoo ist der größte Müll, viele Fakes, und viele Frauen, die dort beim Life Stream um Aufmerksamkeit und Bestätigung Betteln. Für Männer ist es dort richtig langweilig. wenn sie nix bezahlen, können sie pro Tag eine Mail senden. Und die meisten Frauen schreiben kaum bis fast gar nicht. Oder hören in der Mitte auf. Während sich Frauen schön zurücklehnen können, die Mails flattern rein, und sie sortieren aus xD

Habe mal irgendwo gelesen, dass bei dieser Art des Datens statistisch der Mittelwert bei 1 zu 100 liegen soll.... Also pro 100 "Anschauen" bekommst Du max. 1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.07.2019, 22:01

Da könnte was dran sein. N Kollege hat auch Lovoo und von 1200 Ansichten hat er 230 Likes gehabt oder so

Hast du dein Profil ausgefüllt? Falls ja, vielleicht hatten sie Interesse haben aber im Profil was gelesen was nicht gepasst hat und deswegen weggewischt