Bin ich unattraktiv, wenn ich auf mein Lovoo Profil fast nur Aufrufe bekomme?

4 Antworten

Das ist nicht unwahrscheinlich. Der eine "Like" kam wahrscheinlich auch nur durch "boostern" zustande. Also von Nutzern, die einfach alles "liken", ohne überhaupt hinzusehen.

Auch normal aussehende Typen bekommen auf solchen Plattformen keine Likes, und das nichtmal wenn du jede nach rechts wischst. Nur sehr gutaussehende Kerle können auf Lovoo und co erfolgreich sein, und selbst denen würde ich das abraten. Wenn man nämlich derart gut aussieht kann man auch easy im echten Leben eine abschleppen. Fazit: Diese Plattformen sind nie gut für Männer.

Kannst dich direkt wieder abmelden.

NicNic100
Fragesteller

Schon passiert

ApplinioFan  29.08.2021, 10:05
@NicNic100

Hatte ich ja auch mal probiert, aber das funktioniert nicht. Und ich habe ca 99% ein Like gegeben. Hatte ende des Monats 3 Matches. Von denen keine keine zurück geschrieben hatte.

NicNic100
Fragesteller
@ApplinioFan

Ich hatte ei Match, habe sie angeschrieben, und man merkte das sie nicht wirklich Interesse an mir hatte, da sie nicht einmal Gegenfragen stellte.. dann setzte ich nochmal bei einer anderen einen Icebreaker ein, und schrieb sie an.. und erhielt nichtmal eine Antwort.

ApplinioFan  29.08.2021, 10:16
@NicNic100

Ja so ist das dort. Sagen alle Typen die ich gefragt habe auch. Bist also kein Einzelfall

Du musst schon auch anschreiben und nicht nur abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Ich war mir auch bei meinem Profil unschlüssig... Letzte Nacht war ich in der Disco und gab 5-6 Körbe verteilt... nein, das ist auf Lovoo normal 😂😂