Kosten Matches bei lovoo Geld weil mich hat jemand geliket aber dort steht das ich Coins brauche um es aufzudecken?

2 Antworten

Zufällige Matches sind kostenlos. Wenn du Personen sehen willst, die dich geliked oder dein Profil besucht haben, musst du Coins ausgeben.

Geld brauchst aber nicht zwingend dafür. Mit der App kannst du tägliche Belohnungen sammeln (i.d.R. so 3-5 Coins). Spar einfach zusammen, was du brauchst.

Dsdvpay
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber eine Frage hätte ich noch was meinen sie genau mit ( zufälligen Matches )

Wrantheim  17.09.2021, 08:47
@Dsdvpay

Du swipest, jemand anderes swiped und ihr vergebt einander dabei einen Like.

Manuelle Matches sind wenn du dir ansiehst, wer dich geliked hat und diesen dann auch likest.

Dsdvpay
Fragesteller
@Wrantheim

Also meinen sie damit wenn man sich zufällig unabhängig gegeneinander auf der App liket ?

Ja, wenn du als Mann angemeldet bist, dann musst du definitiv für jede Nachricht und so bezahlen! Frauen haben da ein bisschen mehr Freiheit