Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt so wäre, dass man dann überall rauchen darf, aber wenn doch, der Geruch würde einigen auf die Nerven gehen.

Ich bekomme Kopfschmerzen von dem Geruch und wenn ich es dauernd irgendwo rieche, wäre es echt schlimm ...

Das ist jetzt mein persönlicher Grund gegen Legalisierung. Der Rest ist mir egal

...zur Antwort

Kontaktabbruch oder Abwarten?

Hallo , ich (24)schreibe und rede seit über 1,5 Wochen mit einer Frau (24). Sie meinte auf Anhieb, dass sie sich selten sofort so super mit einem Typen versteht, wie mit mir. Wir haben jeden Abend ausgiebig geredet und viele gemeinsame Interessen und Meinungen für uns entdeckt. Sie meldete sich ständig von selbst bei mir und auch betrunken, musste sie wohl an mich denken. Sie meinte das Thema ONS wäre nicht für uns beide , da würde sich mehr anbahnen.
Ich muss dazu sagen, sie hat davor gesagt, sie will alles locker angehen und sehen was daraus wird. Wir haben täglich Bilder ausgetauscht und hatten uns bis in die Abendstunden unterhalten. Gestern hatte ich dann mein erstes Date mit ihr. Was mich von vornherein gestört hat war, dass sie beim Reden nie Augenkontakt/ Blickkontakt gesucht hat. Die Gespräche waren ganz gut, am Ende des Dates, habe ich sie gefragt, ob weitere Treffen zu Stande kommen sollte und sie meinte „ja“

ich hatte aber bereits während dem Treffen ein mulmiges Gefühl und es hat sich auch nicht so vertraut angefühlt wie die Tage über telefon.

Nach dem Date schrieb sie auch aufeinmal ganz anders und ich hab sie damit konfrontiert, dass sie mir doch die Wahrheit sagen soll, weil wir zuvor keine Geheimnisse hatten und offen und ehrlich zueinander waren.

Aufeinmal meinte sie dann, dass sie immer mehr merkt, dass sie nicht für eine Beziehung bereit sei, sich lieber noch mit ein paar Typen ausleben will, Freiheiten will...sie mir mit dem Verhalten nicht all zu viel Hoffnungen machen wollte.
Dafür dass sie zuvor meinte“ Ich bin nicht so eine“ hört sich das aber verdächtig danach an ...

ich bin extrem enttäuscht !!!

Was meint ihr, abschreiben oder kämpfen ?

...zur Frage

Wieso solltest um sie kämpfen? Das nervt nur, wenn wir nicht interessiert sind und der Mann einfach nicht aufgibt ...

Mir ist auch sowas passiert. Über 1 Jahr geschrieben, es hat sich sogar so angefühlt als wäre es Liebe. Dann kam das erste Treffen und Enttäuschung pur. Von beiden Seiten. War schade aber ist nun mal so.

Sie ist ja nicht die letztr Person auf der Erde. Du wirst schon eine finden, die interessiert ist.

...zur Antwort

Das kann man nicht so allgemein sagen .. wenn du ihm nicht wichtig bist, wird er dich gar nicht vermissen.

Ein Ex von mir hat mich ab da vermisst, als er gesehen hat, dass es mir extrem gut ohne ihn geht. Und als er mitbekommen hat dass ich einen neuen habe, ist er durchgedreht vor lauter Vermissen. Das war paar Monate nach der Trennung

Mein zweitet Ex hat mich gar nicht richtig vermisst. Eher nur, wenn er notgeil war und keine Frau abreißen konnte.

Obwohl, bei den beiden war es nicht weil sie mich noch mochten, sondern eher weil sie sonst keine Gute gefunden haben.

Aber Fakt ist: macht dir darüber keine Gedanken. Ex geht, neuer kommt. Und der Neue wird viel besser sein :))

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Also entweder du hast etwas anderes an dir, wegen was sie so schauen oder du bildest es dir ein.

Ich bin auch 1.74 und meine Größe war noch nie ein Problem. Sogar Männer die deutlich kleiner als ich waren, wollten was von mir. Ich bekomme auch dauernd Komplimente wegen meinen langen, schlanken Beinen ... deswegen, deine Wahrnehmung bzw Auffassung wird nicht richtig sein.

...zur Antwort

Mir ging es gleich, aber als ich die Pille durchgenommen habe ... dachte mir, wenn der Körper so reagiert, dann muss das echt Gift sein. Solche Nebenwirkung sind nichts Außergewöhnliches, doch wenn du dich da noch nicht so gut auskennst, kann mal zu deiner FA gehen und dich aufklären lassen :)

...zur Antwort
Ja, Männer können weibliche Freunde haben, ohne Sex

Meiner Meinung nach geht das schon. Alle Freunde von meinem Freund könnten nur gute Freunde mit mir sein. Ich würde nie auf einen anderen Gedanken kommen und sie auch nicht. Bei meinem Ex war das anders, alle seine Freunde hätten gern was mit mir gehabt.

Mein Freund und auch viele andere Männer sagen, dass das nicht möglich ist. Also eher für die notgeilen ist es nicht möglich, für alle anderen schon😁 deswegen kann man es so pauschal nicht sagen

...zur Antwort

Wir wissen leider nicht wie sie so ist .. nicht jede Frau ist gleich.

Aber ich geh jetzt einfach mal von mir aus ... ich würde ne zeitlang warten. So kommst du nicht aufdringlich rüber und sie hat auch bisschen Zeit um dich zu vermissen :)

...zur Antwort

Ich bin in einem armen Land aufgewachsen und dort Leben die Leute von der Viehzucht. Ohne Tierhaltung würden sie nicht überleben. Wir haben unsere Tiere aber sehr gut behandeln, ich hab die Hühner und Schafe immer gestreichelt, war oft bei den im Stall. Auf die kleinen Babytiere haben wir wie auf kleine Kinder aufgepasst. Ich bin mit so einem Prinzip aufgewachsen, deswegen ist für mich nur wichtig zu schauen von woher das Fleisch kommt. Ich esse nur so einmal in 3 Wochen Fleisch aber dafür hochqualitativ und ich weiß auch, wie dort die Tiere behandelt werden :)

Und wegen der Milch .. eine Kuh bekommt nur 1Mal im Jahr ein Kalb wenn überhaupt ... sie hat aber die ganze Zeit über die Milch in sich und ohne Melken hätte sie enorme Schmerzen. Das Kalb trinkt nicht ewiglang die Milch, nur für ne kurze Zeit und die Milch ist trd noch da. Also wir nehmen die Milch nicht weg.

Und warum sollte man auf Eier verzichten?? Die Hühner bekommen sie so oder so

...zur Antwort

sehr sehr schwierig .. in diesem Alter ist es noch schwer, den Eltern zu widersprechen und sich für sich selbst einzusetzen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, entweder Schluss machen oder dich heimlich mit ihm treffen. Wenn du gute Freunde hast, kann es dann so verheimlich indem ihr sagst dass mit den unterwegs bist ... es ist aber anstrengend, du musst sehr auf die Details achten.

Kurz was aus meiner Erfahrung ...

Ich hatte mit 17 meinen ersten Freund, meine Familie reagierte genauso und da wir in einer kleinen Stadt gelebt haben, sind sie mir auf gefolgt weil sie mir nicht vertraut haben. Als ich mir mit ihm heimlich getroffen habe, hatte ich ganze Zeit Angst dass uns wer sieht, war nur in Panik und Angst - das hat auch meine Beziehung zerstört. Wir kamen zwar später nochmal zusammen als ich 19 war, aber trd, ich han damals so ne süße Zeit mit ihm haben können, ich habe ihn gebraucht und sie haben es kaputt gemacht. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann würde ich es wieder machen, mit ihm zusammenbleiben, aber alles viel viel grschickter machen. Bessere Lügen auftischen usw😅

...zur Antwort
Normalgroß und dünn

Jeder hat ne andere Definition von "Normal" bei mir sind es um die 180cm bei einen Mann, Gewicht schlank :) Keim Schwabbel und auch keine riesigen Muskeln

...zur Antwort

Kommunikation ist alles. Sag ihr einfach, wie du dich fühlst und das Sex/Kuscheln nun mal für dich wichtig ist. Vielleicht gibt es Gründe, wieso sie nicht mehr soviel Nähe will ...

Ich habe auch Zeiten wo ich gar keine Nähe will, kein Kuscheln und bestenfalls kein Sex. Bei mir liegt es aber an den Stimmungsschwankungen vor der Periode, und als ich das meinem Freund erklärt habe ist es besser geworden. Er hat mir auch gesagt, was er sich wünscht ... wir haben es gottseidank geschafft Kompromisse einzugehen.

Aber Kommunikation ist echt das Wichtigste. Und wenn sie keine Lust mehr auf Sex hat, dann frag sie, was ihr tun könnt damit sie wiedee Lust bekommt. Es ist normal dass man mit der Zeit immer weniger Sex hat, doch das kann man dann auch ändern, indem man kommuniziert und herausfindet was sich der andere so vorstellt :)

Viel Glück🦋

...zur Antwort

Ja, wär ich ... bzw war es. 5 Tage nach der Bez hat er mit einer anderen geschlafen und ab da hat er nicht mehr für mich existiert. Wir hatten noch Gefühle füreinander und wir hätten sicher nochmal was miteinander gehabt wenn er nicht mir ihr geschlafen hätte ..

...zur Antwort

Tja, entweder Freundschaft oder der Junge. Musst Du halt entscheiden, was dir mehr wert ist ... ich würde nur dann auf die Freundschaft verzichten, wenn ich ihn wirkl extreem mag und weiß, es könnte wirkl ne Beziehung drauß werden. Wenn es Liebe werden könnte :)

...zur Antwort