Keine Ansichten bei Lovoo?

1 Antwort

Also ich glaub da kriegst schon noch mehr. Als Mädchen /Frau würde ich halt schon aufpassen, mit wem du dann schreibst, aber glaub mir es war für mich umgekehrt als Junge a ned so super, denn so nett und vernünftig kannst gar niemanden anschreiben, als dass man nicht trotzdem einfach ignoriert wird.

Schreib auch du mal Jungs an und warte nicht angeschrieben zu werden.

Ich hab Lovoo wieder gelöscht, waren mir zu viele Fake Accounts, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und Erfolg 🙏❤️