2 3 Fragen zu Lovoo?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Tinder 100%
Lovoo 0%
Parship 0%
Bumble 0%

3 Antworten

Tinder

Lovoo hat mich schnell genervt. Vielleicht wegen der ganzen Unklarheiten. Bei Tinder war auch immer mehr los. Wer bei Lovoo war, war auch bei Tinder, aber nicht immer umgekehrt.

Finya ist eine gute kostenlose Datingsseite für die Partnersuche.

Man muss nur die ständige Werbung dulden, dafür gibt es keine Einschränkungen in der Kontaktaufnahme.

Alle andere Portale kennen ich nur vom Hören Sagen.

Die Gebühren bei Parschip sind übertrieben und auf die andere Seiten treiben sich meistens Leute, ohne ernsthaften Absichten.

Unter "Ansichten" siehst du wer dein Profil besucht hat. Die kannst bei täglich ne Belohnung abholen. Darunter gibt's "Icebreaker", extra Likes und auch Credits.

Erst wenn beide Personen sich liken ist es ein Match und man übersieht es nicht, es ploppt auf.

Mit einem "Icebreaker" kannst du jemanden anschreiben ohne ein Match zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung