Lovoo: Plötzlich Premium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Decim666.

Natürlich stellt sich für mich erstmal die Frage wie es dazu kommen kann. Natürlich klingt es Plausibel dass das so ist wie Du meinst. Das man dich für eine kurze Zeit Premium Mitgliedschaft ausprobieren lässt um dich dann entsprechend als Kunde zu erobern.

Allerdings wäre auch Möglich das Du dir im Internet eine entsprechende Mod-Apk runtergeladen hast. Ich weiss nicht in wie fern Du dich damit auskennst aber Ich erzähle hier mal nicht was das zu bedeuten hat. Sonst wird hier Jeder im Netz danach Suchen und dann gibt's eine riesen Mege an Probleme. Aber das möchte Ich dir überhaupt nicht unterstellen.

Andernfalls könnte es auf deinem Konto einfach ein Bug (Fehler) geben. Und Du solltest dann in diesem Fall eher dankbar sein. Andere Premium User bezahlen eine Menge Geld.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Decim666
Fragesteller
Allerdings wäre auch Möglich das Du dir im Internet eine entsprechende Mod-Apk runtergeladen hast. Ich weiss nicht in wie fern Du dich damit auskennst aber Ich erzähle hier mal nicht was das zu bedeuten hat

Ich habe eine ungefähre Vorstellung von APKs, habe mich damit jedoch nie befasst. Also wäre das auszuschließen ^^

Natürlich stellt sich für mich erstmal die Frage wie es dazu kommen kann. Natürlich klingt es Plausibel dass das so ist wie Du meinst. Das man dich für eine kurze Zeit Premium Mitgliedschaft ausprobieren lässt um dich dann entsprechend als Kunde zu erobern.

Ja, das vermute ich auch mal. Ich werde mir trotzdem kein Premium holen ^^Bei Dating-Apps für Premium zahlen? Ne, so verzweifelt bin ich nun auch nicht ^^

Decim666
Fragesteller
@TechBrain

Fun Fact: Es hat sich tatsächlich bestätigt, dass es lediglich ein "Anlock-Tag" war ^^

TechBrain  03.06.2022, 13:19

Danke für den Stern. :)