Lovoo sendet weiter push nachrichten?

2 Antworten

Ja, du hast ja die Benachrichtigungen nicht deaktiviert.

Das kannst du in deinen Telefoneinstellungen vornehmen. Einstellungen-Benachrichtigungen und Statusleiste-Benachrichtigungen verwalten-Software auswählen und Benachrichtigungen deaktivieren. Eventuell ist eine kurze Neuinstallation notwendig, damit die Software auch aufgeführt wird. Bei der Gelegenheit kannst du dann in der Software die Benachrichtigungen auch deaktivieren und deinen Account löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Troll173
Fragesteller

Vielen Dank. Ich dachte schon, mein Handy spinnt irgendwie.

dichtfix  11.07.2021, 13:14
@Troll173

Gern. Macht es ja auch. Schließlich hätte es ja beim Deinstallieren der Software die Benachrichtigungseinstellungen für diese zurücksetzen können xD Aber da der Kapitalist Geld verdienen möchte, versucht er auf diesem Weg, dich zur Wiederinstallation zu bewegen.

Dann sind wahrscheinlich noch Pushbenachrichtigungen im Browser aktiviert. Schalte sie dort ab.