Wie kann man mehr erfolg bei Lovoo haben?

5 Antworten

Dating cafes machen mehr Sinn.Tinder und co finde ich einfach nur Respektlos. Sei kreativ. Zeitungsannonce oder ein Plakat mit deinen Eigenschaften an einer lokalen S-Bahn Station (Hinweis :keine Adresse aufs Plakat schreiben und keinen Nachnahmen ).

aus meiner Erfahrung heraus (die nicht so groß ist) ist Kreativität erfolgversprechend.

teure Lösung: ein couch wenn du absolut keinen Plan hast wie du mit einer Frau kommunizieren sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Internet-Dating-Portalen sollte man die Finger lassen, wenn man nicht sehr attraktiv ist. Es ist so, dass die oberen 10% sich fast alle Frauen dort schnappen, die wiederum selbst als nur normal Aussehende hohe Ansprüche stellen.

lollysue  01.11.2019, 21:01

Naja wenn es nicht passt ist es so....aber man kann da schon seine liebe finden

Trau dich mal ohne App. Geh auf jemanden zu in der Öffentlichkeit. Das ist persönlicher und die Chanchen können dadurch höher stehen das die Liebe länger hält. Wenn du dich nicht traust versuche auch andere Dating Plattformen.

Viel Glück bei deiner Partnersuche

HerbstKind1993
Fragesteller

Also bei Tinder steht die Bewertung im Keller, bei Lovoo überwiegend auch, bei Jaumo eben so. Ich habe auch schon im Grunde fast jede Dating App durchgekaut. Ich weis nicht mehr weiter. Und Real.. Da bin ich selbst mit 26 einfach noch zu schüchtern.😞

Und bei Jappy, da weis ich einfach nicht ob es sich für mich lohnen könnte, sich dort nochmal neu anzumelden.

annahrx  03.11.2019, 00:22
@HerbstKind1993

Was mir gerade noch in den Kopf gekommen ist, wie wäre es mit einem Speed Dating. Gib dir einen Ruck! Ich glaub an dich! Wie siehts aus mit dem Freundeskreis? Rede mit deinem Besten Kumpel vielleicht kennt er ja eine potenzielle Partnerin für dich😉

gibts viele Fakes, darum ist es schwerer

Garkeine weil da nur Fakes sind.

HerbstKind1993
Fragesteller

Ach man 😞

lollysue  01.11.2019, 20:58
@HerbstKind1993

Ich hab mein mann da kennengelernt...und bekommen jetzz bald ein baby hör nicht auf ihn

lollysue  01.11.2019, 21:09
@HerbstKind1993

Naja hab bemerkt dass wir uns oft einig waren...wo ich bei ihm war ..hat er mir auch halt gegeben und klar wollte er sex wenn man lange nicht hatte, aber er hat mir Zeit gegeben und haben miteinander viel unternommen ..schwimmen,spazieren am fluss,eiss essen, zoo...und irgendwann hat man sich halt verliebt xD und wir mögen auch z.s zocken und serie schauen

HerbstKind1993
Fragesteller
@lollysue

Sowas wünschte ich mir auch, einfach Glücklichsein und mit seiner großen Liebe seine Hobbys teilen. 😔

lollysue  01.11.2019, 21:26
@HerbstKind1993

Schwimmen war eig garnet mein Hobby aber ist es geworden..dafür will ich Minigolf spielen, Snowboard fahren...und mit meinen Hund Ball spielen hab es ihr beigebracht. Ich denke du wirst schon wen finden....ausserdem spielt er lieber öfters ballerspiele und ich sims4 und trotzdem...mögen wir uns und spiele öfters mit bleib dran..

HerbstKind1993
Fragesteller
@lollysue

Tue ich ja schon die ganze zeit, aber mich schreibt selten bis gar keine an und das trotz Match!. Und wenn ich eine Frau anschreibe werden die nachrichten nur gelesen, aber nicht geantwortet. Und als Hässlich würde ich mich nun auch nicht sehen. Ich bin mindestens ein Durchschnitts Typ, mit einem leicht athletischen Körperbau!. Und meine Zähne sind auch gepflegt und somit weißer, als wie die eines Rauchers.