Geh auf das Spiel dann auf "Options" dann Auf Update überprüfen.

...zur Antwort

Ist nur ein Traum keine sorge.

...zur Antwort

Hatten die Polizisten einen Durchsuchungsbefehl?

Angelogen haben die dich bestimmt nicht aber es ist seltsam das die für " 2 Joints" so ein Drama machen.

Haben die sonst noch etwas ausser diese 2 Joints gefunden?

...zur Antwort

Ja falls du Lust hast kannst du gerne Sex haben und wenn es schmerzt bzw weh tut dann würde ich noch einige Tage abwarten und es dann erneut versuchen.

Glückwunsch nebenbei.

...zur Antwort

Anzeige wegen Drogenbesitz.

Und wenn du Pech hast wird auch ein Test von dir verlangt und wenn der positiv ist musst du zur MPU also sprich dein Führerschein wird dir abgenommen.

...zur Antwort

Garkeine weil da nur Fakes sind.

...zur Antwort

Nein ich finde es gehört sich nicht das würde zeigen das man seinen Partner/in nicht vertraut.

...zur Antwort

Ist normal dauert noch bis du ihn komplett vergessen hast, lass dich ablenken.

...zur Antwort