Wie kann man herausfinden, ob man hässlich ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine hässlichen Menschen.

Mach das Beste aus Dir, kleide Dich typgerecht und von guter Qualität, trag einen Haarschnitt, der Dir steht, hab ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches Wesen.

Das ist schon die halbe Miete.

Das Aussehen spielt im ersten Moment des Kennenlernens eine große Rolle, für den ersten EIndruck gibt es keine 2. Chance.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  09.11.2022, 18:33

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Kann natürlich an einem schlecht ausgewählten Bild und einem nicht ansprechend gestalteten Profil liegen, aber objektiv beurteilen kann man Schönheit nicht. Biologisch gesehen attraktive Merkmale bei Männern sind z.B. reine Haut, ein muskulöses Körperbild, ein sicheres Auftreten (eher Charakter), etc. Das könntest du einfach mal nachsehen.
Ansonsten bist du vielleicht auch nicht besonders sozial präsent, wenn man das so sagen kann und um Frauen kennenzulernen, könntest du auf Partys, Konzerte, Musikfestival oder auch in die Disco gehen. Ein neues Hobby kann auch eine Möglichkeit sein, um Leute kennenzulernen und vielleicht die richtige zu finden.

Schau in den Spiegel. Dann weißt du wie jemand hässliches aussieht😂.

Ne Spaß es gibt kein direktes "hässlich" da jeder dafür ein anderes empfinden hat.

verreisterNutzer  01.11.2022, 17:27

Das ist mir auch bewusst, aber wenn jetzt eine von 1000 mal einen Like gibt, kann das nur am Aussehen liegen :(

A3B4C5  01.11.2022, 19:23
@verreisterNutzer

Um ehrlich zu sein war das nur ein Witz. Ich wollte dich nicht auf traurige Gedanken bringen. :(

Ich würde da mal zwischen Aussehen und Gesichtsausdruck unterscheiden. D.h. auch jemand der nicht sehr schön aussieht, kann sehr freundlich und interessiert schauen. Und umgekehrt! Da könntest du deine Fotos noch mal überprüfen.